Libellus hospitum meae paginae domesticae

Hoc libello ad iudicium adhibendum aut ad laudem utimini!#0D#0AFür Kritik und Lob sind diese Seiten bestimmt.#0D#0AEine Bitte: NICHT NUR DEN VORNAMEN SCHREIBEN, wenn er nicht eindeutig zuzuordnen ist...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] 
Patrick HH schrieb am 10-07-2003, 14:55:00:
Interessante Seite
 
Kai Herrmann Eggenburg schrieb am 19-06-2003, 11:55:51:
Hallo! Bin über den Link der StRV "Klassische Philologie" hierhergekommen, und hab mal kurz hier reingeschnuppert - und habe gesehen, dass du zwei naturwissenschaftliche Lehramtsstudien begonnen hast, aber auch Latein studierst.

Tja, ich stehe jetzt vor einer ähnlichen Situation: Ich beginne im Herbst mit dem Studium, und bin mir inzwischen sicher dass ich Geschichte auf Lehramt studieren will. Aber was als zweites Fach? Englisch wär nicht schlecht, da hier die Berufsaussichten ja recht gut aussehen sollen, vor allem, weil man gerade damit beruflich in viele Richtungen gehen kann und nicht nur Lehrer auf einem Gymnasium werden kann (und ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob es das ist, was ich später will).
Aber für Latein habe ich glaube ich etwas Talent, und es hat mir auch öfters Spaß gemacht und mich interessiert. Nur ist man damit so unflexibel... Kannst du mir erzählen wie du das gemacht hast und wie man das machen könnte? Ich überlege nämlich auch ob ich nicht alle 3 Sachen studieren soll...

Danke im vorhinein, und freundliche Grüße, Kai
 
Leuven schrieb am 17-06-2003, 23:33:51:
Hi!! I found your homepage with google and translated it with the language tool! It's so funny!! I really like it! I hope you had a good time here.
 
Mapache Madrid schrieb am 05-06-2003, 20:09:07:
Uiiiiii, soviele lustige Wörter, die ich aus der Vulgata kenne! Aber ich warte noch auf ein Tagebuch in wb-isch!
Hab Dich lieb meine Wbin!
 
Altrichter Anton 1190 Wien schrieb am 28-04-2003, 21:59:36:
Liebe Susi !
Wieder einmal zu Gast auf Deiner HP sende ich recht herzliche Grüße
Dein iudex antiqus
 
Thomas wien schrieb am 06-04-2003, 16:00:42:
in letzter zeit habe ich gelernt, dass ich zwar viele menschen kenne, aber nur wenige echte freunde habe. ich habe gelernt, dass ich versuchen kann viele menschen kennen zu lernen, aber trotzdem nur wenige echte freunde haben werde die mich auf eine spezielle art und weise berühren.
dass unser kontakt auch in der zeit erhalten bleibt, in der du ein auslandssemester absolvierst, und ich mich wahnsinnige freue dich bald wieder umarmen zu dürfen, zeigt mir, dass du eine von den wenigen menschen bist, die mich auf eine spezielle art berühren. hdl.
 
Kata Wien schrieb am 28-01-2003, 12:24:54:
Servus!!!!!

Also deine seite..
Respekt Smile)
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen??

Singst du noch Wink
Liebe Grüße,
Kata (die Kleine)
 
Reka Wien schrieb am 24-11-2002, 20:52:51:
Haaaaallo Susi!!!
Da ja morgen LateinSchularbeit ist (*zitter*) bin ich kurz vorbeigekommen um was zum Üben downzuloaden und ich musste unbedingt verkünden:
DANKE DASS ES DIESE SEITE GIBT *gg*
Lg,
Reka
 
Konrad Zimmermann Mödling schrieb am 25-09-2002, 21:47:32:
ich hab gerade gesehen, dass einige leute von Ihrer homepage über den link zur HP des studienkreis gekommen sind. das freut mich. danke.
viel erfolg weiterhin,
Konrad Zimmermann
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.