Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Tom Essen schrieb am 16-01-2006, 22:23:13:
Wir sehen jetzt durch einen Spiegel,
in einem dunklen Wort;
dann aber von Angesicht zu Angesicht.
Jetzt erkenne ich stückweise;
dann aber werde ich erkennen,
gleichwie ich erkannt bin.
 
sirin schrieb am 23-12-2004, 19:04:46:
jeden schritt, den du gehst, geh ich mit, weil ohne dich mein leben ohne sinn und hoffnung ist...
jenni, ich danke dir für dich. was wäre ich ohne dich? du hast mich so geprägt und ich habe soviel von dir gelernt. du hast mir neue welten geöffnet, die ich vorher nie gewagt hätte, zu betreten. ich möchte in deiner nähe sein.. ich bin für dich da - für immer und ewig. ich werde niemals von deiner seite weichen, ich schätze und respektiere dich so sehr, wie nur wenige menschen. du bist ein einzigartiger mensch, ich hoffe, du verlässt mich nie...

sirin
 
DeadSouL wolfurt schrieb am 20-08-2004, 15:34:24:
mHm wow sehr schöne/traurige und erliche hp!!
GLG madlen
 
TrueGothic Geldern schrieb am 14-06-2004, 18:21:55:
Rolleyes Geile Homepage

Gefällt mir sehr gut. Leider ein wenig Traurig.
Ich hab ein Forum in dem du dich sicher wohl fühlen würdest.. URL geb ich unten an, würde mich freuen wenn ich dich da mal begrüssen darf...

Ansonsten, lass dich nicht unterkriegen, die stärkste Kraft auf erden ist die eigene!
 
Vreni München schrieb am 14-06-2004, 17:31:28:
Hi
ich bin beeindruckt!! Deine Page ist eine der ehrlichsten aber auch traurigsten die ich kenne! Besonders das Gedicht "Mama" hat es mir angetan... Hast du es selbst geschrieben?
Ich wünsche dir alles Liebe!



Vreni
 
Samantha schrieb am 11-06-2004, 11:10:19:
Hey Süsse, Dry
Das ist ne wirklich schöne Seite.
War bestimmt total viel Arbeit, oder Unsure
Auf jeden Fall >!

Fühl dich gegrüsst Wub

Samantha
 
DeadSilenceGirl schrieb am 09-05-2004, 18:28:30:
Hallo!

Ich finde das Thema Psychatrie echt interessant... Vorallem, weil mich genau das selbe in naher Zukunft erwarten wird. Jedenfalls so ähnlich... Und da ist es schön, wenn man von jemanden so etwas lesen kann...
 
Luna irgendwo im nirgendwo schrieb am 16-04-2004, 13:51:16:
Huhu...
War mal wieder bei Dir und konnte nicht am Gb vorbei,
ohne Dir nen lieben Gruß reinzukritzeln. Blink
Sonniges WE!
*best wishes*
dat Luna
 
anonym schrieb am 24-03-2004, 20:14:30:
ich bin am heulen wegen dieser page.
ich bin durch zufall hergekommen und bin auf die "angels" seite gestoßen. in mir sind so viele erinnerungen hochgekommen...besonders berührt hat mich der abschiedsbrief von dem mädchen und die schilderung der beerdigung. und dass dort wirklich so viele briefe vorgelesen wurden.
ich kann nicht mehr schreiben.
viel kraft wünsch ich dir
 
tina nähe münster schrieb am 17-03-2004, 12:25:44:
hej!Wink

bin durch zufall wieder hergekommen - hatte die seite nämlich damals nicht wieder gefunden. habe seit kurzem ein topic zum thema "psychatrie" auf meiner seite!
ich war letztes jahr von oktober - dezember dort auf der station A20. auf welcher warst du denn?
würd mich freuen, wenn wir uns über icq/mail oder so mal autauschen könnten - kenne nämlich sonst niemand, der auch in hamm war und fänd es sehr interessant da mal mit wem drüber zu reden Smile

liebe grüsse
tina

Kommentar:
hm, a20? seit wann gibt es die denn? wo is die denn? also wenn man mal vom hauptausgang aus geht? ich war auf station 2. schreib mir doch einfach mal ne mail oder so Wink

 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.