Gästebuch von janinechen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Myfuture schrieb am 28-05-2004, 19:26:27:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Janine Düren schrieb am 10-08-2003, 20:34:26:
Danke für eure netten Einträge *knuddel* Mario wo warste denn heute morgen? Hab extra Kafee gemacht WinkNaja so süss fand ich die Typen nicht...
hel
Janine
 
Mario Düren schrieb am 09-08-2003, 22:37:54:
Na Häschen!
Alles fit? Also deine Page ist schon recht fett aber könnte krasser kommen! Geile Typen? Ich bin hier der einzig geile Typ! Wink Aber du bist auch ne richtig Süsse wenn du morgen früh noch nicht besseres vor hast komm ich mal auf nen Kaffee vorbei Wink
Peace
Mario aka McMo
 
Saskia Düren schrieb am 09-08-2003, 22:31:59:
Hi Kleines
Wie ich sehe ist deine hp endlich on! Wollte eigentlich die erste sein aber nein war die Anna mal wieder schneller! *heul* Naja aber die Typen heute am Badesee waren doch richtig süss! Mal sehen was draud wird *g* Wir sehen uns ja sicher morgen wieder am See hoffe die beiden schnuckeligen Typpen sind auch wieder da wenn nicht ruf ich die an *g*
hdggggdl
Saskia
 
Anna Düren schrieb am 09-08-2003, 22:20:41:
Huhu Süsse
Schön das deine Seite endlich on ist find die richtig cool! Sehen uns ja morgen
hdl
Anna
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.