Gästebuch von Tyngala Runa



Liebe(r) Besucher/in,#0D#0Aich freue mich sehr, dass Du Dich entschlossen hast, einen Fußabdruck in meinem Gästebuch zu hinterlassen. Ich hoffe, das ein oder andere Gedicht hat Dich ein wenig berührt und Du besuchst meinen Aphorismenkrater einmal wieder.#0D#0A#0D#0APhantastische Grüße#0D#0ATyngala Runa
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Lasuzi Hamburg schrieb am 15-01-2005, 04:38:32:
Hallo Maike, Moa, oder so,
ich sag` es Dir mal so:
Deine Seite macht mich froh,
daß ich nicht zu gehen droh`.

Ich weiß auch nicht, was soll ich schreiben,
soll ich nun gehen oder bleiben.
Deine Gedichte, jaa sie vermeiden,
sich mit was anderem die Zeit zu vertreiben.

Darum, liebe Maike, Du Gescheite,
bleibe ich noch ein wenig auf dieser Seite.
Hast mich in Deinen Bann gezogen,
mich gedanklich zum Bleiben bewogen.

Ich find` die Seiten auch sehr toll,
daß ich immer rauf- und runterscroll.
Freu mich, und das ist wundervoll,
find` ich den Weg, auch wenn`s hier ist sehr voll.

Liebe Grüße sendet Dir der

** Lasuzi **
 
Manfred schrieb am 20-12-2004, 01:36:12:
Begegnungen

Wenn man gar nicht daran denkt wird der Blick auf einen Menschen gelenkt

War es nur ein bestimmtes Wort
oder ein lustiger Satz
der mich hält an diesem Ort?

Man redet so das eine oder andre
ob es das Leben ist
oder wie man manche Dinge sieht
schwelgt in Träumen die so jeder hat
oder auch die schweren Zeiten
die dich machen matt
und man freut sich gegenseitig zu begleiten.

man genießt den Augenblick des Wortes
vom andren und es freut einen wenn es
sich ergibt das man gleiches Denkt
und das an verschiednen Orten.

Mit der Zeit wächst hieraus eine Zweisamkeit
zuerst ganz sacht und leise
Auf eine komische weise
Man schreibt und weis der andre
denkt und fühlt auf die gleiche Weise.

Wenn sich aus diesen Worten
ergibt eine Freundschaft gar
ist es ein Geschenk für Wahr.


Autor Manfred Wintrich
 
volldiehexe schrieb am 17-12-2004, 13:48:04:
hmm...hat mir gut gefallen hier....wenn ich auch noch lange nicht alles gesehen haben...ich werde wiederkommen....(drohung)...Smile
 
Lasuzi-m Hamburg schrieb am 15-12-2004, 14:27:01:
Hallo liebe Moa,
oder sollte man hier lieber Maike sagen??
Ich habe mir auch einmal Deine Gedankensplitter zu Gemüte geführt. Finde Deine Seite ganz toll.
Der Krater erinnert mich an den TIMANFAYA auf Lanzarote, auf dessen Krater ja gegrillt wird in einem Restaurant. Außerdem bin ich Deiner Stadt natürlich sehr verbunden.
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
 
Manfred Bayern schrieb am 13-12-2004, 16:01:24:
Hallo mal auf der Seite gestöbert deine Gedichte lesen sich gut
liebeb grüsse aus Bayern von Manfred ala caroonOh My!)
 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 19:23:15:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
rotfeder00 münchen schrieb am 09-04-2004, 10:13:03:
Hi, du hast dir sehr viiiieeeellllll Arbeit gemacht mit deiner HP.Du hast mich sehr berührt mit deinen Gedichten. Drum scheibe ich dir auch gleich ins GB, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr glücklich machen.
Ich wünsche noch frohe Ostern! gruss Ralph
 
Joachim Minden schrieb am 13-11-2003, 20:23:49:
Hallo Maike !
Nach langer Zeit besuche ich mal wieder deine Seite. Sie gefällt mir immernoch, weil sie so schön anders ist als das meiste, was man so sieht. Jeder der buttons magnetisiert den Mausklicker. Lyrik und fantasy bauen ein interessantes Gedankenmuster auf - und das ist gut so ! ciao
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.