Seven Mountain Dolls

Sammler schrieb am 08-06-2004, 22:23:23:
Mr. Green
kommen eigendlich noch mehr Bilder.
Klasse HP

Willi Bad Honnef schrieb am 10-08-2003, 10:38:49:
Toll, deine Dolls. Die Verbindung mit dem 7gebirge finde ich besonders gelungen.

Unter http://www.charamel.de/ findest du übrigens sprechende Dolls aus Köln. Aber Vorsicht, die sind teuer. Allein für die Stimme sind 60000 Euro fällig. Und trotzdem hat diese Firma zur Zeit Schwierigkeiten Gehälter und Lieferanten zu bezahlen. Vor ein paar Monaten woolte ich denen einen Hochleistungsrechner anbieten, damit deren Dolls gehostet werden. Aus dem Job ist dann nichts geworden. Aber trotzdem die haben schon dolls mit bewegung und sp´rache.

Willi