Gästebuch von c_reiner


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Mike Allschwil schrieb am 14-05-2006, 21:04:26:
Hallo

Sehr schöne Seite macht Spass hier zu Surfen.

Gruss Mike
 
Wouter Delanote schrieb am 18-02-2006, 11:19:53:
sorry, big mistake

www.ecotrip.be
 
Wouter Delanote schrieb am 18-02-2006, 11:16:58:
greetings from Belgium - Gent
want to advertise the ecotrip belgium on www.ecotrip.com

for the momet it is only in dutch, but translation in english will come soon. thx for patience.

you people have build a nice site, I've seen the alfabeth-bike-book an found a lot of nice pictures in it.

hope to see some of your people soon ons some allround events

greetz

wouter delanote
 
Anne Barnwell schrieb am 18-12-2005, 21:46:08:
Hallöchen,


( ô ô )
O-(_)-Ooo____

bin hier zufällig beim "googlen" gelandet...
Ist wirklich ne schöne, kleine Page... klasse.

Schöne Grüße
 
Lars Waldshut-Tiengen schrieb am 05-04-2005, 15:26:46:
Wacko Hallo, ich habe Deine Seite auf der Suche nach einer Möglichkeit, Bilder auf meiner HP über Goolge findbar zu machen, gefunden. Mit dem Begriff "Karl Valentin" (war das erste, was mir einfiel) kam ich auf Deine Seite. Nun habe ich mir die Site http://www.liegeradinfo.de/page01de.html genauer angeschaut, kann den Begriff aber nirgends entdecken. Daher meine Frage: wie hast Du das gemacht??? wäre super, wenn Du mir weiterhelfen und damit ein monatealtes Problem lösen könntest. Viele Grüße Lars.
 
Valentin Metzler Düsseldorf schrieb am 02-04-2005, 23:40:17:
habe heute mit meinem prototype 54 km/h durchbrochen ganz ohne trenning , Suche immernoch geschwindigkeit Fanatiker, bastler und erfinder zum Bau eines Liegerades für 3 Personen für geschwindigkeiten um die 120-140 km/h ,
p.s herbert mach weiter so Big Grin
 
herbert schrieb am 12-03-2005, 10:07:01:
ich bin linksseitig gelähmt und seit drei jahren begeisterterterantrotech-fahrer2004 nahm ich erfolgreich am rosenheimer radmarathon teil mit 72 km!!!!! DIESES RAD BRACHTE MIR EIN NEUES FREIHEITSGEFÜHL DAS ICH MIT MEINEN $& JAHREN SCHON FAST VERGESSEN HATTE.
 
Valentin Metzler düsseldorf schrieb am 06-03-2005, 20:38:01:
habe viel zu viele Ideen aber viel zu wenig Zeit und Geld. suche gleichgesinnte um Gemeinsame proekte zu verwirklichen

kompliment , eine gute seite
 
Semrau Alexander schrieb am 19-10-2004, 21:51:58:
Wo sind alle Hobbyschrauber ,meldet euch bei mir, Tauschen von Ideen und Verbesserungen!
Zusammen schaffen wir es !!!
Jetzt !!!
Brauche eure HILFE, Liegeradfahren muss den alten Esel ersetzen !!!
Wir schaffen es !!! Fear Big Grin Big Grin Big Grin
 
Semrau Alexander schrieb am 19-10-2004, 21:46:26:
Brauche hilfe zu allem was mit anders betriebenen Kettenfahrzeugen zu tun hat,Selberbauen und verbessern! Tounge
alle Schrauber sollen sich melden! Tounge
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.