Gästebuch von VR6-Driver

Willkommen zu meinem Gästebuch !#0D#0AAnregungen, Bemerkungen und Kritiken sind erwünscht !

Heini (195.93.72.6) Sebnitz schrieb am 15-09-2003, 21:33:12:
Hallo, spitze Auto hast du. Kannst du mir Kontaktadressen geben wo ich die Ami-Motorlager und Schaltwegverkürzung bekomme? Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich über einen GB-Eintrag freuen.

Marc (217.232.191.192) schrieb am 23-08-2003, 22:41:55:
Sorry,aber das einzige was ich dir von diesem Auto abkaufen würde wäre der Motor!Mr. Green

plastik-proll (217.88.214.102) schrieb am 16-08-2003, 17:05:00:
junge junge, du hast echt mal sinn für ästhetik und stil. perfektes auto. aber kann ich mir eh net leisten... Wink