Gästebuch des Männerchores 1876 Schmalenbuche e.V. Neuhaus am Rennweg




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
G.Gabriel 06311 Helbra schrieb am 17-05-2008, 15:18:40:
Big Grin Ein herzliches Dankeschön Sangesbruder Bernd Müller-Schwefel für die freundliche Auskunft. Nach einem sehr netten Telefonat bekam ich von ihm den Hinweis, daß in Ihrem Chor eine CD mit dem Lied "Walderwachen"aufgenommen wurde und die Möglichkeit besteht diese von Eurem Chor zu erwerben
Leider konnte ich über Eure Kontaktadresse nichts erreichen, da die Mail zurück kam.
Ein freundliches "Lied Hoch"

Gerhard Gabriel
Pestalozzistraße 34
06311 Helbra
 
Andrea Löser schrieb am 17-08-2007, 20:17:33:
Lieber Männerchor 1876 Schmalenbuche e.V., es hat wirklich Spaß gemacht, eure herzlich gestaltete Homepage zu besuchen. Vielleicht habt ihr auch mal Lust bei unserem Chor vorbei zu schauen: www.kammerchor-wernigerode.de. Oder ihr besucht unser Konzert am 23.08.07, ganz in eurer Nähe, im Kulturhaus in Neuhaus.
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Elis Wulsthaus schrieb am 08-06-2007, 12:43:57:
Liebe Sangesbrüder, ich grüße euch immer wieder gern. Voraussichtlich werde ich erst am Dienstag, den 26. Juni 2007 in die Heimath und so auch zu euch zurückkehren.
Solange tröste ich mich hier bei einen befreundeten Chor "Frohsinn 1874 Teltow".
Der Rudolf aus dem Vorwerkhaus in der Schmalenbuche läßt euch auch ganz herzlich grüßen.
Solang, euer Christian
 
Hogl Ebrhard Radebeul schrieb am 03-09-2006, 19:18:40:
Liebe Sängerschar aus Neuhaus
Euer Mitglied, Jens Fiolka hat mir freundlicherweise
eure aktuelle CD überlassen. Also alle Achtung was Ihr dort abliefert, kann sich sehen(bzw. hören)lassen. Das Hören Eurer Lieder macht mir sehr viel Freude. Ich glaube, ich kann mir diesbezüglich ein Urteil erlauben, denn ich habe einige Jahre im Sächsischen Bergsteigerchor "Kurt Schlosser" mit gesungen. Wenn ich mal wieder in Neuhaus bin und Ihr habt freitags Eure Singestunde, werde ich, wenn ich darf, mal mit zur Probe kommen, und mich still in die 2. Bässe setzen.

mit freundlichen Grüßen
Eberhard Hogl
 
Harald Adolf Decker Saarland schrieb am 13-07-2006, 14:50:32:
Hallo liebe Sangesbrüder!
Von der schönen saar sende ich zum 130-jährigen Bestehen die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Es grüsst mit herzlichem GLÜCKAUF

Harald Adolf Decker

Stimmführer Tenor1 im Saarknappenchor
 
Heiko Windheim schrieb am 02-06-2006, 13:00:05:
Big Grin Hallo Leute, Big Grin
Respekt - super HP habt ihr da gebastelt. Solltet ihr mal für 'ne Feier oder 'ne Tanzveranstaltung ein Super-Live-Duo benötigen, wär's toll, wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut.
Weitere Infos unter: www.liveband-revolution.de Hoffe, wir seh'n uns mal Smile
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Heiko von REVOLUTION Wub
 
Gisela Krüger Berlin schrieb am 13-12-2004, 02:33:16:
Noch ganz beeindruckt von dem Weihnachtskonzert in der Neuhäuser Kirche möchte ich allen Mitgliedern des Chores für die wunderbaren und sehr emotional vorgetragenen Lieder danken. Es war ein besonders schönes Erlebnis!
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - und weiter viel Freude beim Singen.
Gisela Krüger
 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 07:56:08:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Verein Sonneberg schrieb am 20-03-2004, 10:35:20:
Es war in Neuhaus ein sehr schöner Abend mit Kantholz und Euch.Eure Lieder gingen zu Herzen.Weiterhin stolze Erfolge und Gesundheit wünschen die Mitglieder des Vereins"Alpenecho"
 
Lotte Fricke Neuhaus - z. Zt. Berlin schrieb am 22-12-2003, 18:48:43:
WubDa muß ich erst in Berlin sein, um den Chor auch im Internet zu sehen - ich bin sehr begeistert und überrascht, was doch alles möglich ist!
Die Seiten sind alle sehr schön und sicher mit sehr viel Mühe und Zeit entstanden. Besonders hat mir die Seite über die Geschichte des Chores gefallen - dort habe ich sogar meinen Großvater auf einem Foto entdeckt.
Eure Lieder gefallen mir immer wieder - schade, dass Ihr im Internet nicht auch noch zu hören seid.
Viele Grüße nach Neuhaus.
Ich wünsche allen Mitgliedern des Chores und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit und viel Erfolg.
Euer Fan LotteWink
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.