Gästebuch von mima

Dachma Du weisst schon schrieb am 28-11-2003, 23:39:32:
Hallo, Du da !
Jetzt war ich auch mal Gast bei Dir !
Laugh

Thomas schrieb am 16-11-2003, 10:46:11:
Hey Micha,
eine schöne Seite hast Du da ins Leben gerufen. Zu der Insel Lanzarote fehlt mir momentan nur noch der Ursprung der Insel, Timanfaya. Vielleicht findest Du ja dazu auch noch ein paar schöne Bilder um dies anderen auch noch näher zu bringen?!
Ich wünsche Dir für Deine nächsten Vorhaben viel Glück und dass in Erfüllung geht wonach Du Dich sehnst

Thomas
(der Vermieterüberrunder Cool

Julia Münster schrieb am 07-11-2003, 16:20:09:
Hi MimaWink
Jetzt hast dus ja doch noch mit dem Gästebuch geschafft. Ist alles sehr gut geworden!
JuliaWub

Petra RS schrieb am 02-11-2003, 01:03:36:
Deine Seite ist bis jetzt echt Spitze geworden.Respekt! Smile

Jörch egal schrieb am 29-10-2003, 00:06:13:
nu is et da, dat buch ....Smile