Gästebuch des BDS Mecklenburg-Vorpommern

Herzlich Wilkommen!

Webmaster schrieb am 14-12-2003, 11:01:33:
Guten Tag André!
Habe Deine Kritik gelesen. Vielen Dank. Als Beantwortung habe ich Dir eine längere Mail geschickt. Über weiteren Kontakt würde ich mich freuen. Einige Deiner Hinweise werde ich berücksichtigen.
Allen Nutzern dieser Seite ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

André Rostock schrieb am 13-12-2003, 23:59:50:
Moin moin,
diese Homepage sollte dringend auf Kompatibilität mit verschiedenen Browsern (z.B. Netscape 4.x) geprüft werden, denn die Inhalte sollen sicher jedem Nutzer (auch denen mit älteren Systemen) zugänglich sein.
Speziell die Nutzung von Frames erzeugt vielfältige Probleme.

Sehr vermisse ich regionale Kontaktmöglichkeiten zu den Schiedsstellen (ich finde hier nur allgemeine Ansprechpartner des BDS, nicht jedoch Kontakte zu "seinen" Schiedsstellen) um die am Wohnort eines Antragstellers zuständige Schiedsperson schnell erreichen zu können.

Für Rostock habe ich deshalb eine Übersicht unter
veröffentlicht und würde es sehr begrüßen wenn von dieser Homepage dorthin verwiesen wird (ein Verweis zum BDS besteht bereits seit längerer Zeit).

Leider wurde auch mein Vorschlag eine Kontaktmöglichkeit, z.B. in der Form von
Rostock@schiedsstelle.de
als Weiterleitung an eine zuständige e-mail-Adresse, zu schaffen nicht berücksichtigt.

Bis bald
André

Webmaster schrieb am 10-08-2003, 17:14:32:
Ich wünsche mir viele Einträge und auch Hinweise von unseren Gästen.
Ihr Webmaster