Gästebuch der wJB / Vellahner SV


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Sarah schrieb am 25-12-2005, 12:01:12:
Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch frohe Weihnachten und allen, die ich nicht mehr sehen sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude, Erfolg und Spaß im Jahre 2006 !!!
 
Bine schrieb am 30-03-2005, 12:48:37:
Auch ich möchte mich bedanken, dass ihr uns quasi aufgenommen habt.Ich kann Susi nur zustimmen und ich hoffe, dass ihr wirklich kein Problem mit unserer Anwesenheit habt, wie zuerst vermutet... Tounge
 
Susi schrieb am 19-03-2005, 13:49:38:
Vielen Dank,dass ihr mich wieder so freundlich in eurer Mannschaft begrüsst. Ihr seid echt ein tolles Team! Ich habe ganz ehrlich gedacht,dass es schwerer wird den Anschluss zu euch zu finden-nach so langer Zeit,aber mit dem nötigen Respekt vor einer schon bestehenden und gut funktionierenden Mannschaft klappt alles. Ihr seid echt klasse! Wünsche der ganzen Mannschaft der Vellahner B-Jugend schöne Ferien und einen fleißegen Osterhasen! Big Grin Auch Ihnen, Herr Frick wünsche ich ein frohes Osterfest! Happy
 
michaelz schrieb am 13-03-2005, 10:43:00:
Dry Ich finde, dass man sich nicht den Kopf über Gewesenes zerbrechen soll. Anita war sicher eine Säule der Mannschaft, sowohl in spielerischer Hinsicht als auch im Mannschaftsgefüge. Mit einer stark spielenden Denise, sollte das Thema aber ad acta gelegt sein. Nächste Saison wird eine starkes Vellahner Frauenteam die Liga aufmischen. Dafür viel Erfolg! Wink
 
Jennifer schrieb am 03-03-2005, 19:03:44:
Hauptsache ihr wisst alle noch was das alles überhaupt soll.Es stand noch nie solch ein Scheiß in unserem Gästebuch.Was ist überhaupt Auslöser dieser ganzen Sache?Das Nitsch gegangen ist?Das Foto?(was es jawohl nich erst seit diesem Jahr ,von der mit den meisten Toren, gibt)oder was???Das ist doch alles nebensächlich und sollte echt persönlich miteinander geklärt werden und nicht übers gästebuch.Das bringt nun wirklich garnichts.Ich hoffe der Zusammenhalt und das ständige gezicke(auch von mir)ändert sich in Zukunft.P.S Finds schön,dass Denise sich auch mal zu Wort meldet
 
eigene meinung schrieb am 03-03-2005, 15:57:16:
Wer sagt denn das ich die mannschaft runter mache...
Ich bin ein fan der mannschaft!!!
Ich habe nur gesagt was ich im moment denke und das ist ja wohl noch erlaubt oder haste noch nie was von MEINUNGSFREIHEIT gehört????????!!!
wer hier wohl der Held ist???!! Du sagst das ich ja soooooooo feige bin weil ich meinen namen nicht nenne aber selber auch keinen namen schreiben... das ist echt logisch!!!!! Dry also RESPEKT wie du so schön sagst!! Laugh *kaputt lach*
 
vicy schrieb am 03-03-2005, 08:37:40:
ist je schön das die geschichte mit dem bild jetzt dann doch geklärt ist, aber was ist jetzt mit den wichtigen dingen, z.b. wie wir die letzten spiele jetzt noch halbwegs sauber über die bühne kriegen?
wie ist es eigentlich mit einer zweiten trainingszeit?die fussballer gehen jetzt doch auch wieder raus?! Sad
 
Geht euch gar nichts an! schrieb am 03-03-2005, 08:33:43:
Ich finde euch jetzt echt mal lächerlich!!!
Was dieses gezicke hier wohl soll?
Reißt euch doch mal zusammen...
Es ist so weit gekommen, dass Horst neue Spielerinnen für euch sucht, weil er euch so nicht zulassen will...
Wer auch immer eigene Meinung ist...
Ich finde es soooo feige von dir, die Mannschaft so runterzumachen und dann traust du dich nicht mal deinen Namen zu nennen...
Bist echt n Held! RESPEKT
 
Denise schrieb am 02-03-2005, 17:43:26:
Schmeili hat recht!! Sich wegen ein foto auf zuregen als wenn man keine anderen sorgen hat...
Ausserdem hat sie auch recht was das mit der spielerin 2004 an geht: Jeder von uns war und ist wichtig für die mannschaft!! Ganz egal was andere sagen!! Smile
 
Oh, wer das wohl war??????????????? schrieb am 02-03-2005, 16:00:20:
Hab noch was vergessen!Wenn ihr euch über das Foto aufgeilt, müsstet ihr auch über die Umfrage meckern! Denn es gibt keine Spielerin 2004!!! Jeder von uns war und ist wichtig für die Mannschaft!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.