Gästebuch von M. Petter

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Petra (212.23.126.20) schrieb am 17-06-2007, 11:00:23:
Huh Hallo Martin, schade das ihr gestern nicht gespielt habt!
Wir waren da und hatten uns schon darauf gefreut euch mal wieder zu hören, doch leider haben wir niemanden gefunden.Jennifer wollte euch nämlich auch mal Live hören. Wäre nett gewesen wenn ihr das mal auf eurer HP mitgeteilt hättet!! Na dann bis nächstes mal! Viele Grüße Petra
 
Christian (195.243.90.252) schrieb am 01-03-2007, 14:04:21:
Hey Martin,

kaum schreibe ich mal in das Gästebuch Deiner Band, schon entdecke ich, dass Du eine eigene Homepage hast.Blink Jedenfalls auch hier nochmal ein Kompliment zu eurem Konzert! Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile wieder erholt vom Wochenende?!

Gruss aus Aurich
Christian
 
Petra (212.23.126.23) schrieb am 06-02-2007, 17:05:37:
Jetzt möchte ich mich hier auch mal verewigen, ist ja irre wie viele Instrumente du hast! Blink
Die kannst du doch gar nicht alle spielen, kann ich aber verstehen! Laugh
Ich wollte mich auch noch mal herzlich für deine guten Vorschläge bedanken, du hast mir sehr geholfen! Rolleyes
Viele Grüße auch von Conny und Jennifer.

LG Petra Smile
 
Frank (84.136.112.74) Schacht im Arzgebirg schrieb am 23-03-2005, 21:39:43:
Glück Auf Martin!

schicke seite, nette gitarren+amp sammlung, welcher der Vox Amps geht dann an den kleinen? =) Hast einen sehr guten Autogeschmack muss ich sagen, ich spare auch schon fleißig auf meinen Mazda6 ... ^^

cu Frank
 
Latten-Jupp (80.144.117.107) schrieb am 03-09-2004, 18:49:25:
Und wann lernste auf deinen zusammengetragenen Instrumenten zu richtig spielen ? Tounge
 
Katrin (172.177.190.48) Hohnhorst schrieb am 03-10-2003, 15:03:48:
Hallo Martin,
da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Gefällt mir sehr gut deine Homepage. Bei dem ein oder anderen Beitrag konnte ich mir ein Grinsen doch nicht verkneifen.
Liebe Grüße
Katrin
 
kerki (80.134.229.169) wolfenbüttel schrieb am 07-09-2003, 15:35:34:
lieber martin,
du hast echt klasse fotos in deiner galerie. am besten gefallen mir die mit dem hübschen mädchen am strand. wer ist denn das bezaubernde wesen?
eure musik gefällt mir übrigens auch sehr gut. macht weiter......
 
Claudia (212.68.72.91) SZ schrieb am 22-08-2003, 10:42:32:
hi, martin!
eine wirklich gelungene website, wie ich finde. weiterhin noch viel spaß...
gruß claudia (ein [mx5-]fan!) Wink
 
Webmaster Andy (80.142.123.5) schrieb am 21-08-2003, 22:04:46:
Hab mal wieder einiges an Deiner HP geändert. so long...Wink
 
Peter Fleige (195.93.74.7) BS schrieb am 08-08-2003, 17:14:28:
Hey Martin, alter Bassmann,Cool
also deine Galerie ist schon mal nicht schlecht, die langen blonden Haare stehen dir übrigens am besten Laugh.
Wir sehen uns dann am 23. in lang und Blond Wink
Gruß Ch&P aus Bs

Kommentar:
Hey Peter,
danke. Jo, die Fotos, die Andreas da so nett manipuliert hat, sind absolut heiß!!! Vielleicht lasse ich mir ja mal die ein oder andere in "Echt" machen WinkWink

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.