Naglfar Fantasy Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] 
Thordin schrieb am 24-10-2008, 18:05:41:
ihr habt eine tolle seite.
besucht doch mal unsere...

www.falkensteyn.de

wir veranstalten nächstes Jahr ein Con in Bayern

Gruß

Thordin
 
Leo Schwertberg schrieb am 11-03-2008, 16:02:08:
Find Larp echt geil. Erstens: Leider gibts erstens keinen Larpverein in meiner Gegend (ich wohne in oberösterreich genauer Bezirk Perg). Na ja bin mir nicht sicher ob es nicht doch einen gibt. Zweitens: Bin ich noch viieeel zu jung. Bin erst zwölf. Na ja echt blöd. lg Leo
 
sarah recklinghausen schrieb am 22-01-2007, 20:16:22:
salvete!hmpf, also ich find´s alles echt voll toll.. bin durch die drachenschmiede hierdrauf gekommen.haha ihr seid ja mal total gruftig!! tja.bloß ich wohn eher nicht in der nähe und bin auch so alt wie franz.mach ich eben weiter taekwon-do.ihr seid klasse,richtig! wuhäe, ich auch wollen..bye Wink
 
rieder schrieb am 20-04-2006, 20:37:01:
savas shorty! hob gmoant i sieg net recht wie i di auf de fotos gsehn hob! schean gruaß aus ried, dei dynamisches-duo-partner!
 
Nefriama villach schrieb am 22-02-2006, 21:55:18:
@DER FLO
du nudelaug, kannst nit lesen? Wacko aus MONDSEE! das is ca. grenze oö/sbg, a gute freundin von mir kommt auch aus mondsee...

@percht-flo
hallo!
mitmachen kannst schon, das problem is halt das mondsee nit unbedingt um die ecke is, wie würdest dir das denn vorstellen? geht das denn bei dir obwohl du so weit weg wohnst?

lg, mone
 
Der FLO!!! Villach schrieb am 19-02-2006, 19:19:24:
Hallo Flo freu mich sehr das du unsere Seite gefunden hast und wollte fragen woher du kommst.
Wenn aus Villach oder umgebung is es sicher kein Problem wenn du dich einmal mit ein paat von uns triffst.
 
Percht Mondsee schrieb am 17-02-2006, 17:25:51:
Seid gegrüßt!

Bin mehr oder weniger durch Zufall (oder war es etwa das Schicksal, das mir gut gesonnen ist) auf Eure Seite gelandet und finde Eure Homepage überaus interessant und sehr ansprechend!! Wie ich Euren Infos entnommen habe, seid ihr auf der Suche nach neuen Mitgliedern... beschäftige mich ebenso mit Mythologie, im speziellen mit germanischen Heidentum, der damaligen Kultur, dem tiefegehenden Götterglauben usw.

Besteht die Möglichkeit bei Euch mitzumachen und aktiv teilzunehmen? Würde mich über eine Nachricht wahrhaft erfreuen und verbleibe einstweilen mit heidnischen Grüße, Flo.
 
chris schrieb am 26-01-2006, 07:26:53:
servus wollt mal schöne grüße aus linz senden schade auch das ir so weit weg wohnt *gg*
 
Nefriama schrieb am 02-01-2006, 20:15:59:
Hallo Bergon!

Danke für den Tip, werds an Arch weiterleiten, der hat die Kanone nämlich entworfen und gebaut.

lg Nef
 
Bergon schrieb am 23-12-2005, 13:16:06:
Hi,
Ich habe eure Kanonenbauanleitung gelesen denn auch ich habe bereits ne Larp Kanone gebaut!
Ich wollte euch deshalb den Tipp geben die Kanone aus einem Stahlrohr mit Gewinde zu bauen, da man dann nen Deckel (mit Loch für die Zündschnur 2mm)vor jedem Schuss zum Nachladen aufschrauben kann!
So ist es möglich weniger Druck zu verlieren und die Kanone schießt gleich doppelt so weit wie bei euch und ist sogar noch sicherer!
Sagt mal was ihr davon haltet!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.