Unser Gästebuch auf www.wrgw.de

Hallo Windhundfreunde, ich freue mich über einen Eintrag!

mike (62.246.5.110) schrieb am 02-09-2003, 03:16:19:
schöne informative Seite über den Wiesenburger Verein, tolles Engagement....wir schauen öfter rein
Grüße Mike Florence Enigma

Beate (212.227.35.150) schrieb am 22-08-2003, 10:32:29:
Hallo Burkhard,

schöne Seite. Vor allem die Chronik fand ich sehr interessant. Ich werde ganz sicher regelmäßig hier vorbeischauen.

Tschüssi
Beate

Birgit Laminger (195.170.70.68) Hainburg/Österreich schrieb am 19-08-2003, 14:43:10:
hallo burkhard,
die hp ist sehr schön geworden und ich werde noch öfters hier vorbeischauen. schade, dass man bei uns auf der rennbahn keine greyhounds mehr laufen sieht - vielleicht weil sie sich so leicht verletzten? liebe grüße aus österreich, birgit

Marion Reiser (80.132.120.8) schrieb am 19-08-2003, 13:13:18:
Sehr schöne HP, aber schade, daß der Hintergrund "schwarz" geworden ist. LG Marion

Marietta Birr (217.228.119.2) schrieb am 19-08-2003, 11:27:20:
Eine tolle HP, die sicherlich in der Fachwelt interesse finden wird. Es reizt mich nun auch wieder mal nach Wiesenburg zu kommen um den Wiederaufbau selbst zu sehen.
LG
Marietta