Wolken am Himmel - Gästebuch

Ich freue mich über jede Kritik, positiv oder negativ, und über jegliche Art von Rückmeldung, bloß werdet nicht ausfallend.#0D#0ADanke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Deep (195.93.60.108) D schrieb am 10-08-2005, 18:10:30:
hi Smile

Ich finde deine Seite hier sehr gut.. und wünsche dir ganz viel Kraft für deine Zukunft Smile

Lieben Gruss
Deep
 
Webmaster (85.72.62.178) schrieb am 21-03-2005, 18:10:26:
Öh, ja, ehrlich gesagt hab ich das auch schon überlegt mit den Bildern, aber irgendwie, warum die Realität verstecken? Aber ich denk nochmal drüber nach, ich will hier keine Unglücke auslösen... Sad
 
Maria (213.7.187.54) Schwedt schrieb am 20-03-2005, 12:22:41:
Hi.. Laugh
Ich find deine Hp klasse..
mir gehts leider auch so wie dir.. Sad
ich habe noch nicht gelern damit um zu gehn aber irgendwann schaff ich das auch....
 
Seether (217.81.159.71) schrieb am 03-03-2005, 23:47:30:
oh ja... ich schließe mich line an. die bilder sind wirklich... ähhh... also... na ja, man neigt dazu, trigger warnungen durchaus zu ignorieren. hier wohl besser nicht*fg*
deine geschichte... speziell das ende. das vor der klinik... tut mir leid.

mach was drauß! kann nur vorwärts gehen!

Seether
 
Linehme (212.114.239.113) schrieb am 25-02-2005, 23:30:04:
Hi du, hab mal vorbeigeschneit, aber muß gestehen, die Messerbilder könnteste schon rausmachen *g*, klar Triggerwarnung, aber dachte nicht dass es so provokant ist.

liebe grüße line
 
Ree (217.5.57.177) schrieb am 29-12-2004, 22:11:33:
Ich habe Versucht dir eine Email zu schreiben, wegen dem neuen Webring. Bitte melde Dich mal bei mir. Alles Liebe Ree von LiS
 
Myself (85.72.14.88) feels like cupboard under the stairs... schrieb am 22-12-2004, 23:22:48:
Ohje... ich sollte öfter auf meine Seite gehen... Anni, ich hab dich auch lieb!!! Danke!!!
Wub
Ruf dich morgen an, schlaf gut,
Sternenkriegerin
 
Das Anniwu (195.93.60.108) Hamm schrieb am 19-11-2004, 16:04:23:
Hallo Klene!

Ich möchte hier mal öffentlich bekannt machen, wie toll ich finde, dass du in letzter zeit so einen großen sprung gemacht hast und dass du mutiger bist, als du vll. momentan glaubst!Mach weiter so!Und das enscheder Kind wirst du auch schaukeln...=)

Ich hab dich lieb
Anni
 
birgit (82.83.39.229) schrieb am 06-10-2004, 15:14:20:
es war interressant mal etwas genaueres zu erfahren, selber habe ich keine probleme damit aber jemand den ich sehr lieb habe nur spricht die jenige nicht darüber. Du bist echt mutig KLASSE Smile
 
*kleines etwas* (213.170.178.184) schrieb am 09-08-2004, 14:54:45:
*ganz leise hier reingeschlichen bin...**mich umgesehen hab* vertrautheit gespürt...traurig bin...*drum etwas hierlassen möchte...
a bissle Hoffnung...für dich!
Hoffnung,
ist ein Boot auf
stürmischer see.
auf seinem Weg
zum Horizont.
Hoffnung ist
dein Ruder,
sind Wind
und Wellen.

Solange du hoffst kannst
du nicht
untergehen.

*kleines etwas* wieder weggeht.... Bye sagt... Sad
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.