ABI 93 das GÄSTEBUCH

In diesem Gästebuch könnt ihr eine Nachricht für die Nachwelt hinterlassen! Bitte gebt bei Adressänderung eure aktuelle Adresse oder eure aktuelle e-mail Adresse an. So ist es in Zukunft leichter Abitreffen zu organisieren ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Hendrik Borken (Hessen) schrieb am 20-06-2004, 22:57:34:
Hallo Ihr,

nun will ich mich hier auch mal verewigen. Das letzte Abitreffen muss ja wirklich toll gewesen sein. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber es gibt ja sicher ein nächstes Mal.

Viele Grüße von Hendrik.
 
Christian Prahl schrieb am 06-10-2003, 12:02:17:
Hallo Leute
Die ABI-Klausurenhefte 93 sind heute aussortiert worden und stehen in einem schmuddeligen Karton zur Abholung bei Frau Bertelsmeier im Sekretariat GSO bereit. Kurze telefonische Antragstellung genügt. Ist noch alles da! Also dann mal los!

Gruß,
ChristianLaugh
 
Christian Prahl schrieb am 17-08-2003, 07:22:15:
Hallo Chrissi!
Fand ich echt supi, wie Ihr alles organisiert hattet! Nochmals Danke! Hoffentlich bleibt das so bis zum nächsten Treffen (in 10 Jahren,lol!). Eigentlich fand ich es etwas schade, daß es nur (relativ) wenig Leute geschafft haben, nach Overhagen zum Schloß zu kommen. Aber die Masse allein macht es natürlich auch nicht. Ich weiß aber auch nicht, woran es gelegen hat. Da kann man nur hoffen, daß es beim nächsten mal wieder etwas mehr werden. Andererseits fand ich es schon toll zu sehen, was manche(r) für eine weite Anreise auf sich genommen hat. Als wir dann in der Schule, bzw. imDon waren, hab' ich schon zeitweise gedacht, mich hätte jemand 10 Jahre in der Zeit zurückgeschossen Smile Also dann denk' doch mal an die CD-ROM (& was eine ABI-Klausur ist) und vielleicht gibt es eine Möglichkeit, möglichst allen diesen E-Mail-Kontakt mitzuteilen, dann hätte man schon mal eine eigenständige Plattform, was meinst Du?!

ChristianWink
 
Katrin Sabelli schrieb am 13-08-2003, 20:40:59:
So, dann bin ich die 4... und 1. FrauWub
Das Treffen war wirklich sehr nett. Schade, dass du nicht da warst Ali! Viele Gruesse aus dem superheissen Wacko Lissabon und hoffentlich bis bald mal Wink
 
Kyriosoglou Penzberg schrieb am 06-08-2003, 22:43:02:
Ha ich bin dritter! Konnte leider nicht kommen da ich jetzt südlich von München wohne und an dem Wochenende umgezogen. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei. Wink
 
Christian schrieb am 06-08-2003, 15:07:36:
Endlich... hab' ganz schön lange auf den zweiten warten müssen ! Sleep
 
ali schrieb am 06-08-2003, 15:06:34:
ach, ja! zweiter!Cool
 
ali schrieb am 06-08-2003, 15:06:07:
nochmal für alle: ich finde es toll das der Christian diese site hier eingerichtet hat! konnte leider nicht dabei sein ... hat mich dennoch gefreut zu sehen das Ihr alle Älter geworden seid!Toungegruss ali
 
Christian Trost schrieb am 06-08-2003, 14:50:33:
Hiermit eröffne ich das Gästebuch... Cool ERSTER !!! Laugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.