Willkommen im Gästebuch von Private-Sound



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [21] 
öä schrieb am 19-04-2004, 22:30:37:
Fear Fear Fear
 
Ich schrieb am 11-03-2004, 21:05:03:
Hallo Momo ich bin dein brudlicka.Wacko
 
Jessi schrieb am 17-01-2004, 15:25:00:
Ich grüsse Private-Sound.
Ich wollte euch nur sagen, dass sich die Proben ändern sollten. Ich hoffe aber, dass es uns noch lange geben wird, denn mir liegt sehr viel an der Band, da es meine erste Band ist. Und ich wollte euch noch sagen, egal was passiert wir werden immer die besten Freunde bleiben und ich werde euch nie vergessen besonders nicht Jan (Sponge) und Moritz (Momo)Wub.So bis dann
WinkWinkWinkWink
Eure kleine *J* Wub
 
Sven Ennepetal schrieb am 26-12-2003, 18:39:41:
Ich fasse es nicht ihr habt tatsächlich bei dem Vote der besten Gitarren Gibson vergessen... also man kann ja viel machen aber das... ne
das ihr Yamaha vergessen habt ist noch vertretbar aber Gibson... ne ich wär dafür das ihr das schnell ändert... ansonsten solltet ihr hier mehr über den musik stil der gruppe schreiben ich hab nämlich keine ahnung was ihr für musik macht

c ya
Sven
 
Carina schrieb am 15-11-2003, 16:09:55:
Hallo ihr Big Grin
Also, ich kenn euch zwar net alle, aber schon so nen paar Wink
Wollt euch nur sagen, dass zu so einer Band eigentlich ein besseres Design her müsste .. ..

Ciao
 
Christoph SChwelm schrieb am 15-11-2003, 10:08:12:
sagt mal...ihr seit eigendlich nicht schlecht...nur diese kleine sängerin sollte echt noch etwas tun....ich habe euch gesehen im bahnhof...und ist jetzt nicht bös gemeint...Laughich wünsche noch was...mfg CHRLaugh

Kommentar:
Hi Christoph,
das am Bahnhof ist jetzt über ein Jahr her...ausserdem war das 'Secret-Sound' [die Schulband] und wir sind 'Private-Sound'. Trotzdem danke für den Hinweis
mfg CTR

 
luckymaus(jenni) Meiningen schrieb am 08-11-2003, 23:33:45:
Laughhey Kiki.
war voll lieb von dir, dass du mir von der page hier erzählt hast.
naja wollte dir eben auch mal hier hallo sagen und den rest kannst du dir ja denken....Wink
bis denne
*knuddel*
 
C.B-Bassmann Gevelsberg schrieb am 05-11-2003, 22:29:56:
hier ist ja voll nichts mehr los irgentwie!!!Mr. Green
momo ich bin auch sänger!!!Laugh
auf dem blatt zumindestens!!!Fear
die seite muss umbedingt bearbeitet werden!!!
find es zwar voll schade wie es gerade in der band läuft, aber ich habe alles probiert!!!Sad Sad Sad
naja trotzdem mag ich euch alle voll gern!!! hoffe der auftritt wird super!!!Tounge!!!
gute nacht!!! Sleep
euer C.B-Bassmann
 
Dominik der Hölle schrieb am 27-09-2003, 10:59:36:
Wub@Kiki! Hey das wird schon wieder wünsche dir erstmal jute besserung von hier aus! Was machst du denn nur fürn schmock Mr. Green! Die Proben laufen aber trozdem gutSmile! (macht echt spaß aushilfsweise Bass zu ZupfenWink!
In diesem sinne Evil D. Low is gonna get you!Laugh
 
Christian Gevelsberg schrieb am 26-09-2003, 16:56:33:
Ihr hört zwar nichts von mir, aber ich lebe noch!!!Wink zum glück!!! hoffe die Probe läuft auch gut ohne mich!!!Mr. Green Hab voll die schmerzen!!!Sad naja egal!!! Hoffe ich steh bald wieder zur verfügung!!! Cool CiaoWink Ciao
 
Felix schwelm schrieb am 21-09-2003, 11:10:09:
Mein Bruder Momo ist Sleep genau wie Jan der macht musik und zwar seltsame musik.Das ist seltsam Sad
 
Basti Ennepetal schrieb am 14-09-2003, 00:24:00:
Hier is euer neuer DrummerWink!! Lauft alles voll cool bei der Band, nur dass wir kaum zur Probe kommenFear!!!!!! Bussys an alle besonders an....Mr. Green
 
Jenny Scharnebeck (bei Lüneburg) schrieb am 03-09-2003, 21:35:43:
Hi mein kleena Moritz Schatz...nun schreib ich hier auch ma was auf deinen Wunsch rein! Naja die HP is ja nun auch gar nich so schlecht wie ich erwartet hatte Tounge nein war nich so gemeint!!!! IS ganz ordentlich!!!! Also denn machs ma jut! Bis denne! Deene kleene Jenny *schmatzaaaa* hab dich ja soooooo lieb *knuddel*
 
finetone-bf Nk-Vl schrieb am 03-09-2003, 08:49:41:
Hallo Leuts,
nette Seite, die Ihr Euch da bis jetzt gebastelt habt. Danke für Euren LInk auf meine Seite, ich werde Euch beim nächsten Update auch mit unterbringen.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und Freude am musizieren...
Wir sehen uns (gelegentlich Wink)Wink
 
Lars Hagen schrieb am 29-08-2003, 17:33:19:
Hallo Private Sound!

Nette HP habt Ihr da.
Vielleicht spielen wir ja mal zusammen.

Grüße von Basti's Uncle

Lars
www.partyinferno.deWinkWink
 
 [ 1 2 | » ] [21] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.