Gästebuch



  neuer Eintrag  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Gast
15-04-2007, 12:38:32 15-04-2007, 12:38:32
 



Hallo und Kompliment,ihr habt hier wirklich einen gelungenen und informativen Internetauftritt geschaffen.Weiter so!!!
Grüße von der MusicCommunity Sachsen Anhalt
www.MusicCommunity-SachsenAnhalt.de

P.S. Wäre echt super,wenn ihr uns vielleicht verlinken könntet.
Top bandforumSA[æ]aol.com http://www.MusicCommunity-SachsenAnhalt.de  
 
Horstichen
15-01-2007, 17:09:56 15-01-2007, 17:09:56
 



Hallo Ihr wilden
Ein an Erfolg und Gesundheit reiches Jahr 2007.
wünscht Euch
Horstichen und seine beiden Damen

Kommentar:
Smile Ich danke euch ganz doll und wünsche euch auch ein erfolgreiches Jahr!

Hoch lebe der Roch'n'Roll und das Grillfleisch Wub

Bärchen

Top  
 
Horstichen
18-11-2005, 17:46:10 18-11-2005, 17:46:10
 



Hi ihr wilden
freuen uns schon tierisch auf die Silvesterparty .

Horstichen und seine beiden Damen
Top  
 
Claudimaus
10-06-2005, 10:22:35 10-06-2005, 10:22:35
 


: Warendorf
Hallo Kristian!
Wie geht es dir?? Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder bei mir meldest! Liebe Grüße von deinem kleinen Schmetterling! Smile Smile
Top  
 
Andrea Löffler
22-04-2005, 11:23:00 22-04-2005, 11:23:00
 


: Schweinfurt
also ich habe nicht die gelegenheit euch mal live zu hören weil ich leider nicht mehr in dessau bin.aber die CD die ich habe höre ich sehr gern an.wenn ihr ne neue habt dann denkt doch bitte an mich.achso,lieben gruss an micha.und bleib so wie du bist. Rolleyes
Top Taaboo[æ]web.de  
 
schlucki
20-01-2005, 14:06:36 20-01-2005, 14:06:36
 



huhu, hier is die olex. wünsch euch n super tolles neues jahr, auch wenn`s schon wieder fast vorbei is... Big Grin wann sehen wir uns denn mal wieder zum anstoßen? prost!
Top  
 
Horstichen
23-09-2004, 17:30:02 23-09-2004, 17:30:02
 



Hallo Ihr Wilden
Nach der letzten (ohne Fußplessur) überstandenen Nachtschicht wirds mal wieder Zeit ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu hämmern .Ihr ward am 18. mal wieder fast nicht zu schlagen . Danke auch im Namen vieler Kollegen . Euer Horstichen und seine Wub
Top  
 
matze
24-08-2004, 13:58:31 24-08-2004, 13:58:31
 


: Potsdam
Hallo Jungs und Mädel von "The Rocks". Ich wollte mich nochmal für den dann doch noch überaus gelungenen Abend letztes Wochenende in Dessau bedanken. Die Aftershow-Partys sind eben doch immer das Geilste!!!!!!!! Rock´n´Roll .... forever!!!!

matze aus AZE

P.S. Sorry nochmal für die kaputte e´-Saite!!!! UNd schaut doch mal unter: www.dreamdiver.de !!!!!!!!!!
Top matze[æ]dreamdiver.de  
 
Vivi
23-08-2004, 16:14:18 23-08-2004, 16:14:18
 



Hallo Trommelchen
da ich mal wieder auf eurer HP war, möchte ich auch nicht wieder weg, bevor ich nicht ein paar wörtchen ins gb geschrieben hab. auf eurer hp hat sich ja so einiges verändert seit ich das letztemal da war, echt schön geworden. ich wünsch euch allen noch weiterhin viel erfolg und hoffe dass sich was getan hat in sachen einbruch und versicherung und zwar zu euern gunsten
ganz liebe grüße aus Luxemburg
Vivi Wink und Cheryl schließt sich an
Top vivi_portzenem[æ]yahoo.de  
 
Horstichen
12-06-2004, 14:43:45 12-06-2004, 14:43:45
 



Hallo Ihr wilden
Muss doch auch mal wieder meinen "Senf "dazugeben . Nachtschicht war Spitzenmäßig , wenn auch für mich nicht ohne Folgen . Kommt davon , wen man(n) ohne Aufsicht ausgeht .
Viel Erfolg noch für Euch drei . Auch für die Fremdmucke die Ihr gelegentlich betreibt . Im Original ist es aber viiieeel besser .
Wie immer
Gruss Horstichen und sein beiden Damen
Top  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39]  neuer Eintrag 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.