Mein Gästebuch!!

Herzlich Willkommen in meinem ganz persönlichen Gästebuch! Schonmal im Voraus vielen Dank an alle, die sich hier eintragen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich bald wieder besuchen würdest! Und nun viel Spaß beim Eintragen!

Ani Eumann (die mit der Mail...) schrieb am 31-10-2003, 20:34:25:
Deine HP ist auch voll der Hammer! Yo, echt ey, voll das krasse Teil, RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEKT!!! Die ist echt verschärft!!!!! Cool Yo, man sieht sich Alter, mach's ma besser!!!!!! (Entschuldige das ich Scheiße laber, aber bin grad voll zu, weil isch komm von ner echt fetten Party, da gings volle Kanne ab, ey Wacko Na ja, bist ja locker, verzeihst mir das ja, neeeeeeeeeeee??? Na ja, yo, machs ma besser Alteeeeeeeeeeeeeer!!!!!)

Nicole Düsseldorf schrieb am 07-10-2003, 16:23:58:
Hi Anica! Wink
Geile Homepage hast du da gebastelt. Wirklich, Respekt!! Cool Hoffe das wir uns bald mal wieder in der Schule sehen, dann kann ich dich wieder so schön ärgern Laugh
Freu mich jedenfalls schon drauf!
Ciao, deine Nicole