Gästebuch von Schertel-PA




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
chrigi in der schönen schweiz ;-) schrieb am 19-10-2007, 17:15:32:
hallo

habe die tips gelesen, ich selber bin drummer und finde das sind tatsächlich sachen, die für jeden drummer klar sein sollten. Dass set`s mit 8 toms mühsam zu mikrofonieren sind ist klar, ich bin jedoch genau auch so einer, der gerne mehr zur verfügung hat. Becken die einen Riss haben finde ich jedoch noch gut zwischendurch, aber von meinen sieben becken ist genau eins mit riss, auch dies war kein günstiges, doch es klingt auch so noch gut, je nach muskrichtung,..

lg chrigi
 
der Nachbar Ralf nebenan schrieb am 01-07-2007, 20:04:35:
Mensch, jetzt war ich im KEC in Marktredwitz und habe meine Nachbarband gar nicht sehen können....das ärgert mich schon ein bissl.
 
Sebastian Herrmann Warmensteinach schrieb am 21-02-2007, 13:36:55:
Hi Philipp,
Schöne Page...


Viele Grüße Sebastian
 
Tania schrieb am 30-01-2007, 11:56:13:
Hi Phillip,
was eine Seite!!!
Vorallem bei den vocal tipps hab ich mich fast fortgeschmissen. Aber wo du recht hast, hast du recht! Wink Dann hoffe ich mal weiter auf eine Ausschlagsfreie Zeit...liebe grüße
 
Lemmy Curtain schrieb am 22-07-2006, 06:34:30:
Hallo Philipp,
super abgemischt bei den Pepitas 66 gestern abend. Viele Grüße
Lemmy Curtain von Midnight Express Ciao
 
Stephan schrieb am 26-04-2005, 11:45:59:
Hi Leuts,

Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit in Cham. Super Anlage. Da knalltst wie Sau.
Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Viele Grüße

Stephan (da Mischer-Sepp)
 
Werner schrieb am 27-09-2004, 00:45:30:
prima page...besonders die tipps für musiker...Wink...einen freundlichen gruß hinterläßt der Werner...
 
ALi Roadman Pfullingen schrieb am 31-01-2004, 15:43:38:
Servus Philipp und Klaus

Ihr seid einfach die besten. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Grüße von ALi
 
Semmel Daheim schrieb am 02-01-2004, 11:47:13:
Servus Philipp und Klaus,
Endlich hab ich´s mal gschafft,Eure Page zu besuchen...
Wollte mich hier mal für die gute Zusammenarbeit und Kompetenz bei Euch bedanken.
Macht weiter so...!Ich meld mich sicher wieder
 
Andreas schrieb am 19-12-2003, 09:40:12:
Hi Philipp!
Leck mich doch die Welt am Ar.., war das ein Abend gestern. Werde wahrscheinlich noch Tage brauchen um den letzten Rest Alkohol aus meinem Körper zu verdrängen...
Du ich glaub da Spieß hat des ganze gestern nicht überlebt...,oder?
Ach so, nette HP wollt ich noch sagen und bleib sauber!
Grüßen
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.