Gästebuch von weissepfoten e.V. Herzlich Willkommen



Anonyme Einträge werden rigoros gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [292] 
292) Dawn (88.71.55.20) Braunschweig schrieb am 06-01-2014, 14:24:14:
Hab heute bei den Recherchen über die Krankheit und Beheandlung meines Dicken eure Seite gefunden. Mein Dicker hat vor einigen Tagen zwei Bluttransfusionen in der TiHo Hannover bekommen - zu meinem Glück ohne aufwendige Spendersuche, den TiHo Beaglen sei dank! Er ist noch nicht aus dem schlimmsten raus und eine dritte Spende ist nicht unwahrscheinlich. Ich finde dieses Projekt sehr toll und da ich leider nicht mit einem Spendenhund aufwarten kann, kein Hund in der Familie entspricht den Vorrausetzungen, zu klein, zu alt oder eben jetzt schon Blut gekriegt- werde ich die einzig mögliche Unterstützung geben und sobald wir uns etwas Geld spenden, auch wenn es auch da nicht viel sein kann - jedenfalls nicht bevor die TiHo Rechnung bezahlt ist. Und mir ein Lesezeichen setzen um eich später wieder zu spenden.
 
291) Andrea Schirlinger (87.152.214.60) Martfeld schrieb am 18-02-2013, 00:16:52:
Liebes "Weissepfoten"-Team. Meine Danksagung kommt zwar etwas spät, doch haben wir z. Zt. im Tierschutz recht viel um die Ohren (Spenden organisieren, verteilen, Pflegehunde betreuen, ect.) aber hier ist sie nun.

Zum Jahreswechsel benötigen Pflegewelpen von uns dringend eine Blutspende und ich wante mich an Euch. Ihr habt prommt geholfen und innerhalb einer Std. einen Spender gefunden. Dafür ein ganz herzlichen DANKESCHÖN. Wir bin so froh, dass es Euch gibt, und dass es so herzliche Hundebesitzer gibt, die ihre Hunde hier eintragen, damit sie helfen können. DANKE, danke, danke!!!

Vor allem bei dem Spender-Hund, der zur Jahreswende, im Raum Hoya, Blut gespendet hat. Dank seiner Hilfe hat es der Welpe geschafft und sich schnell erholt. Vielen, vielen Dank. (Ich hoffe, die Familie des Hundes lesen es hier, gerne würde ich ihm, als persönliches DANKESCHÖN, eine Kauknochen zukommen lassen. Melden Sie sich doch bitte über unsere HP bei uns.)

Weiterhin drücke ich allen Beteiligten ganz fest die Daumen, damit schnell geholfen werden kann.

LG Andrea
Tierhilfe-Moskito
 
290) Bine (84.190.255.60) schrieb am 10-10-2012, 22:43:31:
Hallo Achim,
sag nicht wieder das ich eine treulose Tomate bin, ich gucke schon regelmäßig was bei Dir los ist,- aber es tut immer elendig weh, denn sie fehlt mir so sehr!

Hab einen Vorschlag in Sachen Kezmarok zu machen, melde dich gelegentlch mal.
Ganz liebe Grüße von
Bine
 
289) Ines Obst (93.222.33.241) Schraplau schrieb am 28-06-2012, 11:37:59:
Hallo Achim und TSV-Mitstreiter,
nach meinem Besuch gestern bei Achim, war ich voll von der Rolle. Soviel Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft erlebt man selten. Man spürt hier Durch- und Durch die totale Liebe zum Tier, die Uneigennützigkeit und Menschenfreundlichkeit. Zu diesem Zeitpunkt und an dieser Stelle wünscht die Obstbande Euch erstmal weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg und ein weiterer Kontakt mit Euch, egal auf welcher Ebene, wäre von uns aus gesehen etwas tolles.
Ines, Andy, Billy, Strolch(Nelly im Herzen)
 
288) Anja Wolf (178.9.15.176) schrieb am 22-12-2011, 19:26:23:
Roselie,
suche Zuhause für Kuvaszhündin aus Ungarn, ca. 2-3 Jahre alt . Nettes Mädchen, kennt nix, sitzt auf Pflegestelle. Kontaktier` mich bitte,
Anja
 
287) Klarenthaler Collies (84.168.148.226) Wiesbaden schrieb am 02-03-2011, 00:01:16:
WAU Wau und Hallo,
wir sind durch Zufall hierher gelangt und finden es prima, was Ihr hier auf die Pfoten stellt, Sehr gerne würde ich Werbung für euch auf unserer HP machen. Darf ich das? Habt Ihr ein Banner o.ä. für uns? Wir freuen uns auf eine Antwort.
LG die Klarenthaler Collies Bonnie & Magic
 
286) Claudia (195.93.60.7) NRW schrieb am 16-02-2011, 18:01:47:
Gestern vor einem Jahr ist ein wichtiger Teil der Weissen Pfoten verstorben.
Die Weissen Pfoten arbeiten zum Glück weiter für die Notnasen, so hätte es Rosi auch gewollt!
Damit lebt Rosi auch weiter.
 
285) Ulrike (94.221.236.56) schrieb am 13-01-2011, 15:26:50:
Lieber Achim,

ich bin immer noch ganz oft auf Eurer Seite, da ich den Dukso ganz schrecklich vermisse....
ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir geht und ich habe immer noch keinen Trost für Dich...ich freue mich aber stets wenn ich sehe dass Du (leider immer noch mit dem alten Bus), regelmässig nach Keczmarok schlitterst...und Dein Herz weiter für die Hunde dort schlägt...wenn ich irgendwie könnte, hättest Du längst ein zuverlässiges Gefährt für diese irren Fahrten....kann denn Niemand einen Bus sponsern? Viell. jemand der diese Zeilen hier zufällig liest?????????????? Bitte helft doch den Weissenpfoten wenn es Euch möglich ist...Liebe Grüße Uli
 
284) Monika (91.60.97.111) schrieb am 22-12-2010, 11:56:42:
Hallo Achim,
wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Monika, martin und die Hundis
 
283) Marita Graßhoff (93.200.239.241) schrieb am 28-11-2010, 12:15:22:
Hallo Achim,
meldet du sich bitte mal bei Eleonore. Wir machen uns Sorgen.
Liebe Grüße
Marita
 
282) Antje&Astor (77.177.135.188) Löhne schrieb am 27-11-2010, 19:21:59:
Hallo,
ich finde die Seite ganz toll!
Bin selbst Blutspender und überlege schon, ob ich meinen Hovi Astor regestrieren lasse.Aber noch hat er ein Jahr Zeit.
Liebe Grüße
Antje&Astor
 
281) Hundefreunde Bustedter Wiesen (80.226.203.40) schrieb am 16-10-2010, 20:25:17:
Hallo,

einfach eine Tolle Seite

Sollen wir unsere Seiten gegen seitig verlinken ??
 
280) doris day (188.246.77.243) berlin schrieb am 29-09-2010, 13:01:27:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
 
279) Michael Schatta (92.192.66.77) Duisburg schrieb am 25-08-2010, 22:12:36:
Hallo
Herzlichen Dank für die Bereitstellung eines Spenders für unseren Patienten Dragon ohne die schnelle Transfusion wäre es um Ihn geschehen!
Dank euch gtehts im kurz nach der Transfusion schon vieeeeeeeeeeeeeel besser
Herzlichen Dank

Michael Schatta Smile
 
278) Sabine Schröder (91.1.77.148) schrieb am 09-07-2010, 17:07:32:
Hallo zusammen,
der Fußballwahnsinn hat ja nun ein Ende, hier im Sauerland beginnt die Schützenfestzeit (wo die Leute nicht minder wahnsinnig sind Wink ) aaaber wo bleiben die Sachspenden für Kezmarok?
Ihr Lieben: Im November des vergangenen Jahres haben sich die Neuenrader und die Tierliebhaber aus der Umgebung schier überschlagen und die Tür stand nicht eine Minute still, und nun kommt nüscht? Kann doch nicht sein.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und werde mich bei über 30 Grad dann mal weiter in meine Bestandteile auflösen.
( So, Achim! Ich hoffe das die Sauerländer dir nun zeigen wie es mit der Spendensammelei geht Smile )
Liebe Grüße
Bine
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [292] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.