Gästebuch des Partybüs



Wilkommen in unserem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [564] 
Anitschi Schwerfen schrieb am 20-10-2006, 22:42:47:
Juhuuu zusammen alles klar bei euch?
Ich hab mal wieder was gestöbert und gesehen das das gästebuch der stufe zu ist Sad
hab zwar selber nicht viel rein geschaut aber ab und zu war es ganz lustig!
Echt schade.....

Was macht ihr denn nun alle so?
Ich mache zur Zeit ein Praktikum in Mechernich im Krankenhaus! Hab die erste Woche rum!

Hoffe mal was von euch zu hören!

Viele liebe Grüße
 
Numa schrieb am 22-08-2006, 12:05:33:
Servus,
mir gehts gut. Visit my blog

Shamelessly Outrageous Singapura

Gruß, NuMa
 
Holgi streßfreier Zone schrieb am 14-08-2006, 17:23:29:
Hallo zusammen,

wie siehts aus? Wie gehts euch?

Schönen Gruß nach Singapur.

Bis dann gruß Holger
 
NuMa Hyatt - Orchard Road schrieb am 05-08-2006, 18:48:52:
Gruß aus Singapur Laugh
 
Wolle dem Zelt neben Schranzor schrieb am 30-07-2006, 16:31:11:
SOOOOO

sehe ja grade erst das hier noch kein Eintrag von unserer Holland-Tour drin steht!!!
So geht das ja nun nicht.

Eine Idee, welche mehr aus dem Suff entstand, endete in einem relativ spontanem Urlaub in Renesse, Holland.
WAS? Holland? Werden jetzt einige an dieser Stelle denken....Ja, wir waren in Hollnad.
Und wir waren Zelten!
Super Wetter, oberaffentittengeile Schranz Musik nebenan, Schranzor wurde zum Glück nicht geweckt, und ein bisschen Sonnenbrand bei einigen.

Nur dieses Kauderwelsch und die gelben Nummernschildern gingen mir auf die Nerven! Aber was solls.

Gruß
 
NuMa schrieb am 22-05-2006, 12:00:21:
Hier läuft alles gut. Letzte Woche war ich mitm 6er Cabrio unterwegs Smile
Wir zocken hier nächste Woche auch bei nem Fußball turnier mit. BMW intern, aber mit 96 Mannschaften. Da kommen dann Mannschaften wie FC Karacho und die Bilanzbomber als gegner in der Vorrunde... mal schauen was das Praktikanten team da reißen kann.
gruß aus München
 
Wolle schrieb am 20-05-2006, 19:59:41:
Hey yo

Servus alte Rasselbande, wie schauts aus in Bayern Numa? Alles senkrecht beim besten Autobauer?

Eine erfreuliche Nachricht: Es gibt ein Comeback!! Eben wieder einmal Fußball gespielt, das Knie hält, jetzt gehts wieder rund, es wird nochmal angegriffen!!

Freue mich jetzt schon auf das Turnier in Soller, wo wir dieses Jahr alles in Grund und Boden spielen werden!

Gruß
 
NuMa schrieb am 09-05-2006, 15:07:40:
gruß aus münchen, bin seit gestern bei BMW im praktikum. wie gehts so bei euch jungs?

NuMa
 
Burn Out schrieb am 23-04-2006, 21:21:04:
wohl wahr gesprochen Mäddes...andererseits ist zum mindest hier in Hattenheim am großen Gleis trotz schönstem Frühlingswetter großer Stress im Umlauf was mit diversen Klausuren zu tun hat und somit keine große Verfügung an Freizeit zulässt. Wacko Wacko
 
Mäddes schrieb am 20-04-2006, 09:15:48:
Nichts mehr los?
Erschreckend!
Zeigen sich hier erste Zeichen des Niedergangs unserer Jugend? Werden wir etwa erwachsener und widmen uns seriöseren Themen als alltägliche Situationen zu persiflieren?
Oh mein Gott!
Wir werden alle sterben!
 
 [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [564] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.