Gästebuch von dem SoF Clan



The Spirit of Fighter
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 
siver schrieb am 13-03-2004, 17:34:30:
lol die ganzen einträge sind nur LOL ^^ ich sach nur geil.... Naja das wollte ich ja garnet. Was ich wollte war: was ist nun eigendlich mit eurem dummen server??Cool wiso geht der net mehr?? wollt mal gerne gegen euch zogg00rn^^
 
Weasle schrieb am 03-03-2004, 11:30:19:
Die Domain is peinlich und ihr seid n00bs :>
 
schnodder fuckendorf schrieb am 29-02-2004, 17:53:47:
ihr seid so süße s-c-h-w-u-c-h-t-e-l-n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FearMadMr. Greenf.i.c.k.t euch
 
Mr. X Mondstr. 999 schrieb am 29-02-2004, 13:11:49:
irgendwie ein s-c-h-e-i-s-s gästebuch!! Voraldingen es kommt von www.GB2003.de "fui" würd ich mich nie anmelden. Es ist voll die billich Seite. Hohlt euch liber ein selbst geschriebenes GB dann haben einige etwas mehr respekt vor euch. ^^Laugh
 
love schrieb am 23-02-2004, 22:04:43:
WubWub Wub Wub Wub
 
juhwekf schrieb am 20-02-2004, 12:27:02:
noooob server nicht mal awm ist frei was seid ihr fuer naps
 
Joschi Bremen schrieb am 14-02-2004, 16:20:01:
Eigentlich wenn man mal genauer eure Homepage anguckt is die ja voll sexy aber irgendwie find ich die zu schlicht. Wink Laugh
 
muh schrieb am 13-02-2004, 14:24:40:
waskdmwakmskdjwnanjsdn spam spam spam lalallallaFear
 
schnaklswasdwasdddd schrieb am 10-02-2004, 20:46:53:
fufuufu
 
r4nd0m|h3r0 schrieb am 10-02-2004, 18:14:25:
Dann entbannt mich wieder und ich halt mich zurück >.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.