Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
nadine bamberg schrieb am 05-01-2008, 14:06:08:
ich finde sachen von euch sehr schön ,möchte euch nur viel glück wünschen
 
Fenja schrieb am 22-05-2007, 13:34:21:
Hallo,

ich bin durch Zufall auf die Seite der Sternenkinder geraten und habe in den letzten Tagen viele Geschichten gelesen und viele Tränen geweint. Bisher ist mir das Schicksal erspart geblieben, ein Kind zu verlieren. Allerdings ist meine große Tochter 22 Jahre alt und seit ihrem 12. Lebensjahr heroinabhängig und inzwischen auch HiV-positiv. Die Wahrscheinlichkeit, nach unserem jahrelangen Kampf, ein Sternenkind zu bekommen ist groß. Und ich habe Angst davor. Ich möchte allerdings nicht versäumen mein Beileid und meine Betroffenheit über euer Schicksal zu bekunden. Es tut mir leid!

Lieben Gruß

Fenja
 
Miriam NRW schrieb am 25-01-2006, 19:43:39:
Huhu tolle Seite vielleicht mögt ihr euch ja auch bei uns in der Linkliste eintragen?

Lg Miriam
 
Cindy & Bini schrieb am 10-09-2005, 12:52:37:
Wir suchen nach lieben Mamis und Papis(oder welche, die es noch werden wollen)mit denen wir uns alle über unseren Alltag/Familie austauschen können oder/und uns einfach mal treffen.

Bei uns findet ihr auch ein kleines Expertenteam mit einer Hebamme, Kinderkrankenschwester, Legasthenietrainerin, Einen Doc für Homöopathie-Allergologie-Kinderheilkunde,Kinderzahnarzt und einen Gynäkologen.

Schaut doch einfach mal vorbei....


Liebe Grüße
Cindy & Bini
 
Miriam schrieb am 01-09-2005, 17:52:56:
Hey klasse Homepage. Macht weiter so.
Lg Miriam
 
Silke&Sophie Brauneberg schrieb am 29-08-2005, 09:41:23:
hab den link vergessen ich dussel!!
 
Silke&Sophie Brauneberg schrieb am 29-08-2005, 09:35:49:
Wir haben nen Elternforum eröffnet. Möchtet ihr nicht malvorbeischauen????????? würde mich freuen
 
Röhrchen D-Hessen schrieb am 06-08-2005, 18:13:14:
echt schön eure Seite!

Liebe Grüße
Röhrchen
www.elterntreff-online.de
 
Ina Berlin schrieb am 02-08-2005, 18:09:07:
Hallo

Sie haben ja eine wunderschöne seite erschafen.Ich finde sie sehr gut.Für werdende mamis und Papis eine schöne Sache um sich auf die Guburt vorzubereiten.Machen sie weiter so.

Liebe grüße von Ina mit sveni im Herzen
 
jasmin Paderborn schrieb am 21-11-2004, 21:17:25:
hallo
ich bin auch eine april 2003 mami
mein sohn leon ist am 01,04,2003 geboren und ich bin heute durch julians gedenkseite auf diese hp gestossen finde es eine tolle idee sokann mann sich etwas mit anderen austauschen,
werde bald zum zweiten mal mama am 15,01,2005 soll unsere kleine tochter melina auf die welt kommen hofe die zeit vergeht jetzt schnell und alles geht gut
ganz liebe grüße
jasmin mit leon an der hand und melina im bauch
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.