~ToNi's GuEsTbOOk~



~WeLcOmE tO ToNi's Gästebuch~
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Kaito-Katze Dukatia City schrieb am 04-10-2003, 15:40:36:
Lieber Faith

Ich bin nun mal nicht so,und bin auf deine Homepage gekommen.
Obwohl du meine HP beleidigt hast,nur weil sie mit Beepworld gemacht ist,ist das noch lange kein grund!
Naja....Deine homepage is jedenfalls sehr gut!glückwunsch!

Deine Kaito
 
~Toni Chan~ ~Hölle~ schrieb am 04-08-2003, 21:19:53:
~Toni Chan Grüßt ...~
*gG*
Schön Was Ihr Alle Hier schreibt *gG*
 
Shisiho blubb schrieb am 04-08-2003, 21:17:06:
*blubb0rn tu* o.o' gutes Page wie imma von dir irgentwann machste mir mal noch konkurrenz kleene Big Grin noa ja das wars au schon so ungefaehr o.o''' *knuffl* byechen xD
 
Freya schrieb am 04-08-2003, 20:29:19:
At first I wrote a fucking damn shit into your guestbook, but this sucked and so I will make it short: Crazy page. Crazy like you. Blessed be! Yours Fay.
 
Saito Würzburg schrieb am 04-08-2003, 20:03:57:
Coole Page, die Themen find ich auch gut (buffy und kenshin, hrhr, beides geil) könnten aber n bissel mehr Pics zu Kenshin und Co rein.
tschö mit ö

-Saito-
 
Sn!per-G!rL schrieb am 04-08-2003, 19:31:28:
hey,
deine page is echt c0ol Big Grin
genau so wie du v.v XD
nayo *knuffZ* Smile
bai bai
snipppppppppa
 
DarkBaha schrieb am 04-08-2003, 19:24:45:
Hallo, ich schriebe weil ich schrieben muss x_X' also freu dich *kntsch* und jetzt hallo SmileXD
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.