Gästebuch der Klassenfahrt 2003 nach Berlin

OBP Ochtrup schrieb am 27-09-2003, 08:09:25:
Der neue Partykalender für Ochtrup: www.ochtrup-braucht-partys.de - dort kannst Du selber Deine Partytermine eintragen! Schau mal rein! Cool

chrisser-master Ochtrup schrieb am 18-09-2003, 21:33:16:
Echt super geile page die muss doch jeder kennen die dabei waren oder WackoWackoWacko

so der chrisser masterCoolCoolHappy

Brnd schrieb am 24-08-2003, 15:30:56:
geile idee benne super page

chrissie adw schrieb am 05-08-2003, 19:33:16:
Cool hi du!finds ganz cool,dass de die site gemacht has. is mal wat anderes, ich denk mal die anderen würden sich net soviel mühe dettwegen geben.aber mach noch mehr pics drof. bye chrissie

Admin(Benne) Ochtrup schrieb am 04-08-2003, 14:23:51:
guten tag. ab heute ist das gästebuch neu auf dieser seite also haut mal rein und schreibt, schreibt, schreibt,und und und Laugh

Also euch allen noch schöne ferien machts gut bis dann und mal ucken wen ich nach den ferien noch wieder sehe also bis denne euer benne WinkWinkWinkWinkWinkWink