* Mein Gästebuch*


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] 
Verena schrieb am 15-02-2004, 11:38:22:
Hör mal bitte auf alles von mir zu posen...Die News von gestern hast du doch auch einfach von mir abgeschrieben...Das geht mir voll auf'n Sack! Fear
 
mina eben schrieb am 14-02-2004, 13:36:27:
wenn es dir egal ist,warum verbesserst du es dann? entscheide dich mal!! außerdem bin ich net schnell eingeschnappt... guck dich doch mal an!!

Kommentar:
oh doch du bist schnell eingeschnappt, siehst du doch gerade an deiner reaktion....

 
DEIN Schatz Buxtehude schrieb am 14-02-2004, 12:03:06:
Hi meine süße!
Heute ist Valentinstag!
alles gute dazu!die überraschungen kennst du ja schon jetzt...also die geschenkeBig Grin
ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren!!
das wollte ich nur noch mal gesagt habenWink

bis nachherWub

dein großer
 
ich schrieb am 13-02-2004, 19:06:25:
ja klar... deshalb machst du mich ja auch so an... denk mal vorher nach wer das sein könnte!!!
 
ich noma schrieb am 13-02-2004, 14:06:24:
ich hab mich nur wiederholt weil ich mich verschrieben habe!!! wenn du wüsstest wer ich bin! außerdem hab ich gesagt das ist net böse gemeint!!! anstatt dass du einfach mal vorher fragst wer ich bin....

Kommentar:
ich glaub das du mina bist. ich meine das auch nicht böse, aber mir ist das egal was der Hp ist. also es ist echt nicht böse gemeint!!

 
ich wieder schrieb am 12-02-2004, 20:34:28:
noma... und man kann deine begrüßung nuicht sehr gut lesen... das alles ist net böse gemeint! ich wolte es nur mal so nebenbei sagen
 
die blitzmerkerin schrieb am 12-02-2004, 20:33:09:
nur so ein tipp: auf deiner startseite ist ein weißes "h" und mann deine begrüßung kaum lesen

Kommentar:
weißt du, dass interessiert mich eigentlich überhaupt nicht was du hier rein schreibst. und ausserdem, du wiederholst dich, dass man die begrüßung nicht lesen kann. also halt deine klappe.

 
mina schrieb am 02-02-2004, 13:58:00:
hey julilein!!
wie gehts denn so? farg mich net wieso aber irgendwie finde ich deine page,so wie sie jezz ist volll lollig...Winkmusste cih jezz mal loswerden,aber du kannst jezz ruhig mal weider gut drauf sein,nech?? schlecht drauf sein ist ja ok,aber net so dass andere dran glauben müssen... naja
das wars auch schon
hdgggggggggg...gggggggdlWub
WinktschööööööööWink
 
Matt Buxtehude schrieb am 28-01-2004, 11:08:29:
hi mein schatz!!
heute sind wir 4 monate zusammen!ich freu mich voll!!
ich liebe dich über alles!!
ich wollte das hier rein schreiben damit alle sehen wie glücklich ich mit dir bin!!Wub
wir sehen uns dann nachher!

tschöö meine süße!
ich liebe dich über alles!!Wub

dein schatz matt
WubWubWub
 
Julia Buxtehude schrieb am 23-01-2004, 17:49:56:
Hi süße
Wie gehts ß Wie leuft es bei dir und Matt? ICh habe zum Glück erst einmal keinen freund außer Jan denn würde ic´h noch nemen er mich aber nicht? Wie leuft es so in der schule bei dir ? Ich fand das ja wohl richtig cool von jessi das mit TIMMMMMEEEEEEE du auch.
HDGGGDLWubWubWubWinkLaugh Deine Jui
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.