Hefebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
Munich schrieb am 02-11-2012, 19:50:08:
Eich stimme dem Steffen voll un ganz zou! Ed wird Zeit!!!
 
Punker schrieb am 18-10-2011, 22:50:35:
Ey dir Penns!!! Ma misst mol nommo e Zelte ansetze!!!
 
Hefemunich schrieb am 18-03-2010, 10:53:45:
unkaputtbar glaawe ich so langsam!!! irgendwann kommt er wieder!
 
maddes schrieb am 21-04-2008, 00:01:24:
wad ware dad noch zeite...

wie lang is dad jetzt her, ich glab do war ich 16, misst also ball 5 johr herr sinn... am wucheenn homma in de grott nommol e bisje iwas zelte philosophiert... mir hadde schon spaß, muss ma echt sahn

gruß vum hefemann, der lebt ach noch^^

liebe grüße
 
Munich schrieb am 16-04-2008, 13:58:41:
no fast 2 johr wärs doch nommo zeit für e gästebuchintraachBig GrinBig Grin
schöne gruß - fast - vom müllplatz muss ma jo saan!

gruß munich
 
munich schrieb am 25-07-2006, 21:47:58:
blubb
 
Steffi schrieb am 11-11-2003, 13:33:49:
Scho ma aufgefallen das selbst die Werbungen sich dem Hefekult anschließen? Ihr kennt doch bestimmt Knack& Back? Wenn nit guckt ma fernsehn...diese gutenmorgenbrötchenwerbung. Flirtet da doch tatsächlich des Hefemännchen(aber ich glaub das is ne andere Gattung) mit so ner Tussi. TsstsWinkTja..was will man machen? Sogar das Hefemännchen hat sich verkauft. Ich bin enttäuscht
 
Steffi schrieb am 11-11-2003, 13:15:08:
Ja, ne is schon klar so weit
 
der selbe der wo berliner sein tut Dadaistisches Freischenkelchen schrieb am 10-11-2003, 19:52:08:
Bonsoir mes copains!wasse isse denn ier los habt ihr völlig denn verstoond verloren diese tolle guestbook so zu verschandeln?

es wird zeit für kultur, die geht mit den ärzten nur... mein penis ist steif und erregt hab ich f***s riemen doch geleeckt, das errigieren ist gar nicht schwer nimmst du n foto von arends bauche her...mir bleibt nichts mehr zu sagen...es sei de´nn es gibt fragen!
 
Offi schrieb am 09-11-2003, 18:03:38:
Uhh is das hier zum untergrund Tuschelbuch auf einer Geisterpage mutiert?
)Cool
naja machts mo gut !
es gibt ja noch das icekiller2003.de.vu guestbook...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.