Gästebuch von rev_bluejeans



Herzlich Willkommen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
schrieb am 29-11-2012, 22:54:20:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
a (92.117.179.56) schrieb am 12-03-2011, 13:37:58:
hallo
 
Veronika (84.130.100.98) Celle schrieb am 10-11-2010, 06:50:46:
Guten Morgen Roland, ich laß mal für dich und Feli liebe Grüße da. Ich hoffe, daß alles bei Euch ok ist. LG Veronika
 
sascha (87.79.191.58) schrieb am 09-10-2010, 13:29:57:
huhu alles liebe zum hochzeitstag.

lg sascha
 
Heike (92.106.42.41) Kanton Luzern schrieb am 14-07-2010, 08:08:03:
Hallo,
danke für die Zusammenstellung der Bibelstellen zum Thema "Königskind". Ist eine schöne Übersicht - und durch die Stellenangaben gutes Grundlagenmaterial. Unsere und die Nachbarskinder fahren gerade ab auf "kronen-Basteln" und da dachte ich mir, dass kann man ja vielleicht noch mit etwas Inhalt "füttern" ....
Danke !
Heike
 
veronika (84.130.95.211) Celle schrieb am 26-03-2010, 15:06:02:
Hallo Roland, lasse auch liebe Grüsse da Rolleyes
Bis später im Forum.
 
sascha (78.34.202.196) schrieb am 08-01-2010, 13:31:38:
Cool huhu liebe leute ich grüße euch alle und wünsche allen ein schönes wochenende. Cool
 
sascha (79.237.115.79) schrieb am 05-09-2009, 12:43:31:
Hallo Papa und Mama lasse mal liebe grüße aus dem schönen Kölle da...

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Tounge
 
Alexandra (87.186.17.141) schrieb am 17-04-2009, 16:11:26:
hallo papa wollte mal ganz spontan ein par grüße aus köln schicken und ein schönes wochenende wünschen. schöne grüße an der rest...

sascha
 
Madelinepferd (84.138.72.63) Diemelstadt schrieb am 18-12-2007, 17:25:19:
Hallo. Bin gestern schon durch Zufall? ( weil ich war grad so deprimiert) auf ´´Ich glaub an das gute im Menschen´´ gestoßen. Also angeklickt ( da weiß ich grade noch wie es geht) und mal gelesen. Ich versuche auch immer an das gute im Menschen zu glauben klappt nicht immer. Ich hatte das Gefühl eine große Familie die sich ohne viel Worte versteht zu belauschen.
Vorher war ich auf einer anderen Seite, wo die Menschen sich schon sehr schlecht verhalten hatten. Einem anderem Mitglied vorsätzlich geschadet und das auch noch voller stolz erzählt.
Als ich dann noch las ein Pastor OH war ich baff..
Ich hatte nicht das Gefühl das alles nur Geschwafel war sondern das es hier wirklich um die Menschen geht. Meine Erfahrungen mit der Kirche oder vielmehr mit deren Vertretern sind nicht alzu gut.
Aber ich war doch berührt und nahm es als Wink des Schicksals und lockte mich aus. Ich wollte ja eingentlich auch was anderes, was ich wohl nicht bei Ebay bekommen.Also suchte ich im Internet nach einem Verein oder ähnlichem in meiner nähe der sich um die Familienangehörigen von Krebskranken Kinder kümmert/ begleitet.
Einträge, jede Menge aber nichts wirklich aussagestarkes. Meist eine Seite mit Kontonummer zum spenden.Wieder depri.
Also, heute wieder bei Ebay vorbeigeschaut und es zog mich magisch zur `` Ich Glaube an das gute im Menschen´´, ich jetzt schon viel weniger als gestern. Dann Deine Mich Seite angeklickt(auch das schaffe ich grade noch so) um mal zu sehen wie so etwas aussehen kann. Wieder hatte ich das Gefühl nur lauter nette Leute, kein Neid, keine Missgunst und keine Arglist zu spüren ( ist das wirklich so?). Ich war wirklich beeindruckt und das bin ich sehr selten.
Deshalb denke ich, das mal ein ganz großes Lob gesagt werden muss für das gute miteinander bei euch. Macht weiter so, schätzt es, dass jemand für euch da ist, denn das ist nicht selbstverständlich. LG von Madelinepferd
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.