Gästebuch von Mario, Janine und Nova


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Marcel Berlin schrieb am 03-02-2004, 09:50:40:
Guten Morgen
ihr zwei...
schicke seite die ihr da habt. am besten finde uich ja das "aktuelle" bild von eurem auto *grins

naja dann machts mal hüpsch...

gruß dani und marcel Cool
 
Ivonne Berlin schrieb am 28-11-2003, 13:16:53:
Hallo Mein süsser Mario,

Du scheinst ja wieder in Berlin zu sein, ich hoffe wir können uns bald mal wieder alle treffen. Ich will doch unbedingt mal Eure Süsse kleine Tochter mal kennen lernen.
Ich ruf Dich dann mal demnächst an, Liebe Grüsse Ivonne
 
Janine und Nova Berlin schrieb am 17-11-2003, 20:51:37:
So mein Süßer jetzt zum Schluß noch ein paar Zeilen. Wir haben es endlich geschafft. In 2 Tagen um diese Zeit bist Du endlich wieder bei uns. Du ahnst gar nicht wie sehr wir Dich vermisst haben aber wir haben es ja endlich überstanden. So mein Schatz dann komm gesund und munter wieder, wir wünschen Dir eine angenehme Heimreise und erwarten Dich sehnlichst. Deine beiden FrauenWubWubWubWubWink
 
Oliver Berlin schrieb am 08-11-2003, 00:39:23:
Tach gesagt Kollege.
Hast es ja nun bald geschafft. Ich hoffe du meldest dich wie versprochen wenn du wieder deutschen Boden betrittst. Wirst bestimmt ne Menge zu erzählen haben (und außerdenm bekomm ich ja noch Geschenke...Cool) Also, auch für die letzten Tage gilt noch: Ohren steif halten und Hose runter.
PS.: Auf diesem Wege auch gleich noch nen lieben Gruß an Janine und Nova. Bis bald dann...........
 
Nova und Janine schrieb am 26-10-2003, 20:24:51:
Hallo mein Süßer!

Wollten uns auch mal wieder blicken lassen. Gerade haben wir Novas Geburtstagsfeier die 2. abgeschlossen, war toll. Nova hat wieder ne Menge toller Sachen bekommen also Spielzeug brauch sie glaube ich so schnell nicht mehr müssen wir dann mal sehen was wir unserer Süßen zu Weihnachten schenken, haben jetzt schon die ersten Anfragen bekommen und keine Ahnung. Naja ansonsten gibt es ja nichts neues außer das mir schon ganz bang ist wegen morgen aber wird schon schiefgehen. Na gut mein Schatz jetzt haben wir uns mal wieder verewigt. Dicken Kuss von Deinen Beiden Frauen wir haben Dich ganz doll lieb und können es kaum noch erwarten Dich endlich wieder bei uns zu haben. WubWubWub
 
Ivonne Berlin schrieb am 02-10-2003, 09:46:16:
Hallo Lieber Mario,

hast Du meine E-Mail bekommen???
Würde mich auf Post von Dir freuen.

Sei Lieb Gegrüßt, IvonneLaugh
 
Ivonne Delekta Berlin schrieb am 26-09-2003, 10:20:59:
Hallo Lieber Mario,
Hab Deine Nachricht heute morgen bekommen, hab mich total gefreut, krass das Du in Kosovo bist.
Endlich weiss ich wie Deine Tochter aussieht, ist ja echt Süss die kleine.Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder, ich schreib Dir jezt eine e-mail, bis gleich...WinkWink
 
Mario Prizren im Kosovo schrieb am 11-09-2003, 07:54:23:
Hi Besucher!
Ich danke allen die sich im Gästebuch verewigt haben. Ich hoffe ihr schaut öfter mal auf unserer Seite vorbei. Ich freue mich über jeden Eintrag.
 
René Dlugos Retgendorf schrieb am 08-09-2003, 06:55:58:
Hallo ihr Drei,
schön, dass ich auf diese Art und Weise eure Kleene mal kennen lerne. Hut ab! Mario, ist sie wirklich von dir? Die sieht ja niedlich aus, ganz wie die Mami!!!!!!!!Laugh
MfG René & Janine
(Bis bald!!!)
 
Omi-p. schrieb am 07-09-2003, 18:01:54:
WinkHallo meine Süße! Hoffentlich bist Du bald wieder gesund und kannst uns besuchen kommen. Omi hat große Sehnsucht nach Dir. Bestimmt hast Du schon wieder eine Menge neuer Dinge gelernt und kannst diese uns dann zeigen was für ein großes Mädchen Du schon bist. Allso werd' ganz schnell wieder gesund, dann können wir uns bestimmt auch wieder neu verabreden. Tschüßi und Kussi Omi-p. und GünniWubWubWubWub
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.