Gästebuch von Einsdorf


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
markus freiburg schrieb am 14-06-2006, 10:22:03:
hmmmm....ich hab mir mal eure seit angeschaut.und habe gehofft das ihr mehr bilder von eurem dorf drin habt.aber leider ist dem nicht so....ich komme aus freiburg aus dem schönem schwarzwald Smile
 
anonymus Einsdorf schrieb am 08-06-2006, 19:59:16:
Wink der text in der html seite is schlecht gewählt Sleep , bitte mal als text und nicht als bmp.datei einbinden, so können die bewohner von einsdorf oder andere interessenten die daten nicht schnell genug von der page saugen....(das makieren einzelner Textabschnitte,soweit die vorhanden ist nicht gegeben)

bitte schnellstens verbessern.... Wacko

anonymus
 
Moertchen Sangerhausen schrieb am 21-03-2005, 18:46:48:
boah seid ihr alle hässlich in eurem dorf...
 
petra merten schrieb am 03-08-2004, 17:56:57:
ps hatte vergessen meine e-mail einzutragen. wäre euch wirklich für eine antwort sehr dankbar, weil meine familie gerne futtert
 
Petra Aschersleben schrieb am 03-08-2004, 17:53:42:
hallo liebe leute von einsdorf!
habe zum sat in aschersleben die zwiebelmarmelade aus eurer stadt gekauft. sie war suuuuper guuut. kann mir jemand verraten wie ich sie für meinen privaten gebrauch selber machen kann , wäre euch sehr dankbar danke mit vielen grüßen petra
 
billich, reinhard schrieb am 26-06-2004, 13:30:28:
der anfang ist gemacht. viel spass bei der weiteren arbeit. --------------------------------------------------------------------------------
e-mail :
Land : krumbach (schwaben)
 
Zwonk & Camaiore schrieb am 26-06-2004, 13:29:08:
Da hier noch nichts weiter drinsteht, ausser einer Aufforderung, dass diese Präsenz nun freigeschaltet ist und Begeisterte einen Eintrag hinterlassen sollen, müssen, wie auch immer, die LEIPZIGER den eigentlich ersten Eintrag übernehmen. Hiermit kündigen
 
Zwonk und Camairo schrieb am 26-06-2004, 13:27:47:
First Name : Zwonk & Camaiore
URL :
Comment : Leipzig wünscht Einsdorf und Mittelhausen ein angenehmes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen feuchtfröhlichen Flug ins Jahr 2002!
 
Patrick Einsdorf schrieb am 03-08-2003, 03:38:33:
Sleep
upppps wir hatten in unserem alten Gaestebuch 3 Eintraege habe diese leider geloescht. Die Geschichte wird mir sicher vergeben. Lasst es uns nochmal versuchen.
P.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.