Willkommen in unserem Gästebuch !
 



 
-ZUR EINGABE-

 
  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
86) Rieck Regina Henstedt Ulzuburg schrieb am 20-05-2015, 13:32:00:
Großartiges Orchester..meine Freunde aus Ber fragen schon an, wann es das nächste Konzert gibt ..konnte sie trösten am 8.11.2015 und gibt es auch ein ausgesprochenes Konzert mit dem Ensamble bzw. Tangokonzert-- gibt es da evtl. Tipps? Gruß Frau Rieck
 
85) Sebastian Geeig Hamburg schrieb am 22-04-2014, 14:32:23:
nette Website. Wollte mich für das Gästebuch Plugin bedanken. In diesem Sinne! Danke!
 
84) Barbara Pohl Mainz schrieb am 15-11-2013, 10:43:00:
Hallo zusammen,
ich war ja am Sonntag zu Eurem Konzert und muß sagen, toll. Es hat uns sehr gefallen.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg
Mit besten Grüßen aus Mainz
Babs
 
83) Anke Landenberger Hamburg schrieb am 26-04-2013, 08:00:41:
Liebes Akkordeon-Ensemble,
seit vielen Jahren besuche ich gern und regelmäßig die Konzerte in der Laeiszhalle, habe viel Freude daran!
Heute möchte ich aber doch einmal sagen, was ich vermisse:
Die französischen Musette-Walzer.
Ich begrüße es auch, wenn hin und wieder ein Tango gespielt wird, dazu passt das Akkordeon doch nun mal
einmalig!
Vielleicht könnte man doch etwas mehr auf diese Traditionen zurückgreifen?
Mit freundlichen Grüßen, Anke Landenberger
 
82) Inko Gnito schrieb am 05-12-2012, 15:58:20:
Herbstkonzert 2012:

Ein schönes Konzert.

Engagierte Hobbymusiker präsentierten eine abwechslungreiche Musikauswahl.
Und ein eloquenter und bescheidener Moderator schaffte es wunderbare Brücken zwischen Musiker, Musik und Publikum zu bauen .

Das Publikum lernte leichtfüßig etwas über das jeweilige Musikstück und dessen Besonderheiten.
Außerdem wurden die Musiker und Ihr Engagement in den Vordergrund gestellt.
Der Respekt des Publikums vor den Leistungen der Musiker wuchs.

Es ist zu befürchten, dass es beim nächsten Mal schwer sein wird, noch Karten zu bekommenWink

Mit unzensierten Grüßen
Inko Gnito
 
81) Eva John Seevetal schrieb am 05-11-2012, 16:51:08:
Vielen, vielen Dank für das hervoragende gestrige Konzert in der Laeszhalle. Es klingt noch in mir nach. Herzliche Grüße von einer alten Anfängerin, der das Akkordeonspielen unheimlich Freude bereitet.
 
80) Karin Pawlowicz Hamburg schrieb am 31-10-2012, 15:56:14:
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr, dass am Ende der Konzerte in der Laeizhalle gesungen wird: Stadt Hamburg an der Elbe Auen. Vor Jahren wurde das gemacht und geriet dann wohl in Vergessenheit. Es ist jedoch unserer Meinung und der einiger Bekannter nach auch ein sehr schöner verbindender Abschluss. Zumal wenn das Publikum dann noch aufsteht, herzlichst Karin und Herbert Pawlowicz
 
79) Heiko Quistorf Barsbüttel schrieb am 29-04-2012, 02:20:49:
Hallo liebe Akkordeon-Freunde,
gerade bin ich mehr zufällig über Umwege auf Eure Seite gekommen und wollte einen kleinen Gruß hinterlassen...
Die Seite gefällt mir!
Ich bin selbst Musiker, spiele verschiedene Instrumente,
Akkordeon meist mit HAFENNACHT-eV (www.hafennacht-ev.de) und bin auch Eurem Chef schon oft über den Weg gelaufen. Viele liebe Grüße an ihn !
Mit besten Wünschen,
Heiko Quistorf
 
78) SJ schrieb am 24-04-2012, 07:54:57:
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit in Mainz und gutes Gelingen.Laugh Im Geiste werde ich mitfahren und an euch denken. Rolleyes Bei der bisherigen Wettervorhersage solltet ihr die Sonnenbrillen nicht vergessen. Cool
 
77) Ilse Knigge Hamburg schrieb am 14-03-2012, 10:12:49:
Das Konzert am 11.3.12 war wieder sehr schön,der Dirigent
und die Musiker Klasse aber die Moderation war wieder zu
langatmig.Die Ansage sollte kurz und launig sein.
Laßt doch die Musik "sprechen" Herzlichen Gruß Ilse Knigge.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
-ZUR EINGABE-

 
 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.