Gästebuch

Hier könnt ihr euch nun verewigen! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
deine Mama schrieb am 03-12-2004, 00:54:01:
Smile sehr schön
 
Sis im netten kleinen -...hoven schrieb am 01-10-2004, 15:56:59:
Tounge
Ich finde das ja süß, dass du meine netten kleinen Geschichten bei dir so gut aufhebst. Wenn du Langeweile hast, dann sag bescheid. Dann schreib ich dir noch eine, und dann kannst du nochmal was fürs Schnellschreiben tun. Ich sitze gerade bei der Arbeit und gönne mir eine kurze Pause. Wollte dich nämlich nochmal besuchen!! Ausbildung läuft aber gut. Freu mich schon wenn du das nächste Mal kommst und hoffe bei dir ist auch alles paletti!!!!
Liebste und süßeste Grüße,
deine Sis
 
Niklas schrieb am 14-03-2004, 14:59:00:
So nen Zufall! Bin Besucher 250! Na dann hoffe ich mal, dass es bald 500 Besucher waren! Schönen Gruß Niklas
 
Der Butcher himself bei der Arbeit schrieb am 29-01-2004, 09:45:28:
Hier hat sich auch schon länger nichts mehr getan, oder?
Bei Magon ist auch nicht mehr so viel zu sehen...
Man könnte meinen, ihr seid zu viel am...na ist ja auch egal Wink
 
satännchen der Hölle schrieb am 22-10-2003, 02:05:32:
salut ca va???? Happy

mein kleines elfchen...Wink wünsche dir mal wieder eine wunderschöne gute nacht..Mr. Green.. und ich verspreche dir.. bald gehen wir mal wieder so richtig sauf....Wacko ähhh.. nee.. natürlich läst....Laugh ne auch net.. ach such dir was aus.. Wub

manni schau net so komisch... Mr. Green

dein kleines großes

Fear satännchen Fear
 
Louie Bali schrieb am 25-08-2003, 03:42:19:
wahee! ich bin Besucher Nummer 100ert hat der Counter gerade verlaubart..

wollt ich nur mal sagen
Cool
 
Torsten schrieb am 21-08-2003, 23:17:30:
Hi Noelle,

so,endlich hab ichs geschafft mich in dein Gästebuch zu verewigen...denn endlich läuft mein Windoof einigermaßen stabil Wacko
Coole Homepage hast du da gemacht. Die Smile find ich ja richtig doll...
So und jetzt geh ich mal ein bißleSleepLaugh

CU
Torsten Wink
 
Sissy schrieb am 13-08-2003, 13:39:32:
du Nolle. Ich kireg deine komischen Wolken aber nicht ganz auf die Seite. Ich weiß , dass die letzte fürs Gästebuch steht, aber lesen kann ich das nicht. Das ist Mist. Aber kann ja auch an meinem Comp liegen, kenn mich da ja nicht so ganz aus. Bis zum Wochenende, meld dich nochnmal, lieb dich!Wink
 
Der Butcher himself bei der Arbeit schrieb am 12-08-2003, 16:42:38:
Vielen Dank für die Grüße, die mir Stefan ausgerichtet hat. Ich habe mich natürlich gefreut und daher wieder ein Gästebucheintrag gemacht.
Und hau dem Manni mal auf die Pfoten...
Wir wollen wieder mal neue Bilder auf magon.de....
So jetzt muss ich wieder an die Arbeit.Wink
 
sissy schrieb am 07-08-2003, 12:23:10:
ok, ausgleich! Ich schreib es fast immer mit f. Angewohnheit. Weiß aber wie es geschrieben wird. Die Mom hat gesagt, kluk wird mit "g" geschrieben!!!!!!!!!!
und Dörfchen wird mit "f" geschrieben!!!
*lol*
Ich glaub das kann man noch Jaghre lang wo weiter machen! Die Sophi hat mich eben angerufen! Am Samstag machen wir was!!!Laugh
Freu mich schon auf euch beide, lieb dich Schatz!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.