Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Rita Aachen schrieb am 31-08-2003, 15:54:10:
Hi,
bin zufällig auf Eure Page gelandet, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, werde von Zeit zu Zeit vorbeischauen.
Alles liebe
Rita

Silke aachen schrieb am 23-08-2003, 18:06:24:
Hallöchen! Smile

Find ich ja cool dass ihr jetzt auch "online" seid und DANKE für den Link zu meiner HP, werde euch dann auch gleich direkt verlinken.

Silke K.

marion und gerd sonnenland schrieb am 10-08-2003, 22:04:45:
wo sind die nacktphotos.

nein, im ernst wir sind überrascht, habt ihr gut gemacht. bitte den rest noch vervollständigen, wir warten darauf.

liebe grüsse
die belgierWink

Steffi & Josko Brand schrieb am 01-08-2003, 21:32:17:
CoolHallo Ihr Lieben,

schöne Homepage habt Ihr da!!! CoolCool