Gästebuch von 123hexerei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------#0D#0A#0D#0AHerzlich willkommen in meinem Gästebuch !#0D#0A#0D#0ASchreibt, was euch gefällt, nicht gefällt, oder wenn#0D#0Aihr Bücher habt, die zu meiner Seite passen würden.#0D#0A#0D#0A123hexerei#0D#0A#0D#0AP.S.: Dass die Downloadgeschwindigkeit langsam ist weiß ich, lässt sich aber leider nicht beheben.#0D#0ADas liegt am Provider und den kann ich nicht so einfach wechseln...#0D#0A#0D#0A---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fossie94 schrieb am 08-11-2009, 16:38:52:
hallo 123hexerei,

hab dein gästebuch über goolge gefunden, deine aktuelle homepage find ich leider nicht. hast du noch ebooks?

cu
fossie94@gmx.de