Kunst ist Waffe - das Gästebuch

moin moin, hier nun mal ein bisschen platz, für alles was ihr los werden möchtet. hier könnt ihr auch rein schreiben, wenn wir was ganz schnell beantworten sollen. also: fleißig losgeschrieben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Dr. phil. Harmonie qlb schrieb am 11-08-2004, 12:41:54:
Wer ist Dr. phil. Harmonie? Fear
Du kennst ihn Volker und er freut sich schon riesig auf die erneuten Proben zur Faustin. Big Grin Desweiteren möchte er darauf hinweisen, dass er es leider völlig verpasst hat Mephisto zum Gebutstag zu gratulieren Wacko und dass er es sehr begrüßen würde, wenn unser aller Regieterrorist ihm herzliche Grüße von mir ausrichtete. Happy
Zur Homepage: Eigentlich nicht schlecht, aber Dr. phil. Harmonie findet es schade, dass es da bei diesen sechs Spalten links nur zwei gibt, die wirklich Inhalt haben Sad ("who is who" und "projekte und angebote"). Der Dr. glaubt, dass du mehr drauf hättest. Smile
Ja... das war's dann auch schon wieder. Es grüßen ganz herzlich: einer der drei Schüler, der 5. Aufsichtsrat, die 5. Stimme, einer der Teufel und Dr. phil. Harmonie. Cool
 
Old Boy schrieb am 11-08-2004, 00:18:52:
Big Grin Smile
 
Old Boy schrieb am 11-08-2004, 00:17:50:
Ist doch ganz o.k. so
 
nik the quick schrieb am 13-10-2003, 16:36:11:
@Üzgür:
Was ist denn ein "Schoßrechner" - etwas für die ganz besonderen Stunden..?
 
Üzgür schrieb am 13-10-2003, 11:44:21:
na hat Volker am Wochenende Mitstreiter wieder mit seiner Taktik "Alkohol und dann Pistole auf die Brust" angeworben? Zitat: "Du glaubst doch wohl nicht, dass Du mir für mein Theaterstück durch die Lappen gehst?"

Ja ja, damals gut aufgepasst als Funktionär Wink

Warum pöbelt hier eigentlich ein "Netzmeister"? Du surfst wohl auch im "Weltnetz" mit einem "Schoßrechner"?

Kommentar:
hi üzgür,
netzmeister nur deshalb, weil kein anderer username verfügbar war. ansonsten find ich das auch ganz schön häßlich, aber eigentlich hättest du dir bei einer seite wie unserer solchen kommentar sparen könnenFear

 
der netzmeister schrieb am 04-08-2003, 13:59:47:
so, jetz is aba wirklich schluss: es werden alle mails die nur auf kleinigkeiten rumhacken umgehend gelöscht oder der betreffende teil entfernt!!!Fear geht ja wohl nich an hier.
der netzmeister

ps: es gibts ja schließlich ach noch email!Oh My!)
 
webmaster schrieb am 03-08-2003, 18:55:59:
an alle: rechtschreibfehler und andere kleinigkeiten gehören nicht ins gästebuch,
der netzmeisterFear
ps: werdet die per email an mich los Wink
 
nik the quick schrieb am 03-08-2003, 11:05:00:
Schön, schön - hamse fein gemacht, mit viel Übersicht und so.



Der StudentMr. Green
 
der netzmeister schrieb am 31-07-2003, 20:40:18:
hiermit erkläre ich das gästebuch für eröffnet! Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.