Gästebuch der Breakbrothers

Hier können Sie uns gerne was hinterlassen:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] 
René Frankfurt Oder schrieb am 30-05-2006, 19:29:35:
Hallo Breakbrothers,
wollt nur mal schöne Grüße hinterlassen und die Publizierung unsere Homepage bekannt geben.
PS. Kati & Basti, unser Verein beginnt zu wachsen, wird so langsam....
 
Alexander Leipzig schrieb am 26-02-2006, 18:44:46:
2. Leipziger TiBiDa-Tunier: TISCHTENNIS – BILLARD – DART

Hey Leute,

am 20.-21. Mai 2006 geht endlich das einzigartige TiBiDa-Tunier in Leipzig in die 2.Runde!
Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 250 – 150) und Sachpreise.
Du hast Interesse? Schau am besten gleich nach unter:
www.tibida.de

Es erwartet Dich:
- neues Design
- Frühbucheraktion
und vieles mehr.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch und vielleicht auch Deine Teilnahme freuen Wink

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Böhm

www.tibida.de
 
Kürschner, Stefan Berlin schrieb am 24-02-2006, 12:35:39:
Hi Leute!

Kleine Anmerkung von meiner Seite: Bei Eurer Landesliga-Mannschaft ist ein Spielergebnis von 4:12 zu Stande gekommen!

Sonst gefällt mir Eure Homepage. Bin ja schon einige Male in dem letzten Jahr draufgegangen.

Schön finde ich auch, dass Ihr es geschafft habt, die BL-Mannschaft darzustellen.

Liebe Grüße aus Weißensee,
besonders an Daniel Görner!
 
Jörg Markmann schrieb am 03-01-2006, 13:31:02:
Hallo Breakbrothers,
wann findet bei Euch ein offenes Turnier statt?
Grüsse
Jörg M.
 
udo Steinke Bergkamen schrieb am 27-12-2005, 22:23:56:
Tach Webmaster,
wer hat Interesse an einem Link auf das neue Bildverzeichnis www.vereinslogo.de Bei Interesse kostenlos 1 Clubring-1Pin-1 Chipanhänger mit Eurem Logo in 3D Qualität.
Viele Grüße Udo Steinke
 
Das_DosenTieR Beelitz schrieb am 21-12-2005, 22:46:58:
Sieht ganz ordentlich aus würde mal gehrne vorbeikommen um mir selbst ein Bild zu machen. Wünsch euch noch viel Erfolg.
ps:nimmt ihr noch Mitglieder auf!?!?!??!?!
 
Tina Mainhattan schrieb am 08-12-2005, 12:01:28:
Hallo, wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und gut Stoß auch im neuen Jahr! Auf unserer Vereinssite
http://www.pbc-frankfurt.de
findet ihr den ersten(!) Billard-Online-Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung zum Thema Billard/Snooker. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, ihn in der Billardwelt bekanntzumachen.
Viel Spaß!
Tina (PBC Frankfurt)
 
Sasch BÄR - LIN schrieb am 14-06-2005, 14:49:18:
Aloha Smile[B]
Ich lasse euch erstmal ein Kompliment für die schöne Seite da und einen kollegialen Gruß an little Ricky, his Dad und den Rest der Truppe Smile
cu next saison
sascha
(BC Schwarze 8)
 
Alexander Böhm schrieb am 09-06-2005, 21:39:27:
TiBiDa-Tunier: TISCHTENNIS – BILLARD – DART

Hey Leute,

am 23.-24. Juli startet das wohl einzigartige TiBiDa-Tunier in Leipzig!
Ein Wettbewerb, den es so noch nie gegeben hat, und Ihr könnt mit dabei sein. Es wird der Champion in TISCHTENNIS – BILLARD – DART gesucht.
Drei Sportarten, die fast jeder schon einmal gespielt hat, ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe, jetzt hast Du die einmalige Chance Dich mit anderen in allen drei Disziplinen zu messen.
Sieger ist der Spieler, der in allen 3 Wettbewerben zusammengenommen das beste Resultat erreicht.
Für die Gewinner gibt es tolle Preisgelder (350 – 260 – 180 Euro) und Sachpreise.
Weitere Infos unter:
Alexander Böhm, Alexander@tetako.de, 0163/4181614, www.tetako.de

Hier findet Ihr direkt alle Infos zur Anmeldung und das offizielle Turnierplakat:
http://www.tetako.de/pdf/TiBiDa_Infos_Anmeldung.pdf
http://www.tetako.de/plakate/TiBiDa_Plakat.pdf

Du hast Lust mitzumachen? Dann meld dich gleich an und gewinne ein original TiBiDa - T-Shirt!
Wie?
Jede 10. SMS mit dem Stichwort „Tunier-Event“ und Deinem Namen gewinnt nach Eingang des Anmeldeformulars.
Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist, vielleicht wirst Du ja der erste TiBiDa-Champ.

Alex
 
Mr. Pool Bielefeld schrieb am 19-05-2005, 12:55:18:
Hallo Billard-Freunde,
wollte Euch auf unsere Website aufmerksam machen:
www.poolar-billard.de
Würde mich freuen wenn Ihr vorbei schauen würdet und eventuell Euer Kommentar abgibt!
Max
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.