Gästebuch von roenin

dein Sargnagel hinten links schrieb am 31-08-2003, 11:22:30:
Netter Counter! Nur alles noch ein bisschen naja... weiss hier. Aber ansonstem mach weiter! Kriegste fuer die ebay Werbung eigentlich Knete oder wolltest du es nur professionell aussehen lassen???
Und ist das --> Fear ein smiley mit entsetzlichen Blaehungen? ...Fragen ueber Fragen die sich mir stellen Laugh !

ORANGE_ICE schrieb am 31-08-2003, 05:03:28:
jojo net schlecht die site wir sehen uns auf dem schlachtfelt
cya
gruss:
orangeCoolWink

AzROEl Aug'city II schrieb am 01-08-2003, 18:15:31:
joa mai..... immer noch diese geile seite =) hehe... das bild am anfang is geil Cool und der counter is auch geil =) hehehe
also hau rein
cya da ROE King #2 nach dir hehehe Wink