Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Deepdiver
14-11-2004, 13:05:28 14-11-2004, 13:05:28
Post #27
 


: Ich hab ne Stadt? Ich bin reich :-)
Na Kleene, biste fertig geworden mit deinem "Vor" Wintersputz? Big Grin
Selbst Schuld! Warum haste auch so eine große Wohnung *grins*

Deine Seite schreit auch mal wieder nach einem Update und vor allem neuen Fotos Smile

Wünsche Euch viel Spaß auf dem Dom, wäre gern mitgekommen Sad

LG und (darf ich das????...) einen dicken KUSS Wink
Gruss an Max!

Euer Deepdiver Wink
Top  
 
Roman
21-05-2004, 16:53:50 21-05-2004, 16:53:50
Post #26
 


: Jena
Hallo ! Ich hoffe Dir gehts gut, wie ich sehe wohnst Du nicht mehr in EF. Liebe Grüße aus Jena von Roman Smile

Kommentar:
Hallo Roman!

Was für eine Überraschung! Wie geht es dir?

Ja, mich hat's wieder in den Norden verschlagen, hatte genug von euch Ossi's *grins*
Tounge

Top  
 
Küken
19-04-2004, 19:24:05 19-04-2004, 19:24:05
Post #25
 



Hey Großer! Das ist der Typ von dem Foto aus dem anderen Album. Der, von dem ich dir erzählt habe.
Aber du weißt doch, Kinder soll man spielen lassen Smile
Ok Hase, wir telefonieren....
Top  
 
Immer noch EX-Baby ;-(
14-04-2004, 17:22:26 14-04-2004, 17:22:26
Post #24
 



Hey Kleine!
Was treibst du so? Keine Antwort von dir? Bist wohl wieder ziemlich im Stress was?!?

Interessante Einträge hast du in deinem Gästebuch!
Den letzten 2 Einträgen zu urteilen, scheint dein GB als Spielwiese für keine Kinder hochinterssant zu sein. *lach* HDL Maus, sehen uns am WE
Top  
 
j
14-04-2004, 16:41:54 14-04-2004, 16:41:54
Post #23
 



Oh My!
Top  
 
q
13-04-2004, 18:25:35 13-04-2004, 18:25:35
Post #22
 



Sleep
Top  
 
Mark
30-03-2004, 10:19:41 30-03-2004, 10:19:41
Post #21
 


: Lübeck
Hi meine Süße!
Nun muss ich mich endlich mal in deinem Gästebuch verewigen. Ist schön geworden die Seite. Bin froh das wir uns noch verstehen! Dicken Kuss! Dein EX-Baby Wink
Top  
 
heiko
24-03-2004, 19:49:17 24-03-2004, 19:49:17
Post #20
 



Bitte No.11.

Kommentar:
Du nervst! Alle Einträge bleiben so wie Sie sind! Noch entscheide ich hier was gelöscht wird und was nicht.

Top  
 
Julia
13-01-2004, 22:18:47 13-01-2004, 22:18:47
Post #19
 


: Oststeinbek
10 Jahre ist nichts passiert, 10 Jahre und ein Tag, dann hat es "Bum" gemacht. Denn an dem Tag ist ein Brief von Tanja bei mir aufgeschlagen. In dem ich zum "Kirschkern-Weitspucken" oder alternativ zu einer "Donald Duck Schwimmabzeichen-Erneuerung" eingeladen worden bin.

Und da AOL in der Zwischenzeit einen cleveren Service entwickelt hat, telegrafieren wir uns jetzt immer wieder über das Internet. Wer hätte sich das damals träumen lassen. Smile

Damals: Das waren noch die Zeiten, als Tanja und ich vor ihrem C64 saßen und über "Maniac Mansion" gebrütet haben. Doch bereits damals konnte man erkennen, die Computer ziehen Tanja in den Bann. Somit erklärt sich damit ihr heutiger Beruf.

Auf die nächsten 10 Jahre. Wink

Julia
Top jmay[æ]postmaster.co.uk  
 
andre
28-12-2003, 20:15:05 28-12-2003, 20:15:05
Post #18
 


: HH
Hallo,kueken.
ich habe mir gerade deine HP angesehen...
ist echt gut geworden...

lg andre
Top brooklynbillstedt[æ]hansenet.de  
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.