Gästebuch von Vfl-Rheinbach


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Mc Fisch Atlantis schrieb am 19-11-2004, 16:55:05:
scheiße hier
 
Suzi schrieb am 31-10-2004, 13:02:22:
Schöne Grüsse aus Polen!
In Polen gibst auch eine Internet Seite über den deutschen Fußball:
www.Bundesliga.pl
 
ss schrieb am 24-05-2004, 17:21:19:
ey, leutz..welche seite is die der fussballer??
 
Reichel Tomas schrieb am 12-10-2003, 09:58:28:
Wünsche allen ne angenehmen Winterpause und freue mich, dass der Verein wieder aufgebaut wird.

Sleep
 
nochmal Günther schrieb am 02-10-2003, 15:03:19:
Wenn Du mal in Köln Pause hast komme doch mal bei mir auf einen Kaffee vorbei
Vielleich kannst Du ja auch mein Menue gebrauchen.

Bis dann Günther
 
Günther Salfeld schrieb am 02-10-2003, 15:00:23:
Hallo Jörg
Deine Seiten werden immer besser. Hast wohl zuviel Zeit.Ich werde mal mit Deinem Dispo reden.
Wo ist eigentlich das Gästebuch her.



Viele Grüsse GüntherWinkWink
 
ulle!!!!!!!!!!!! schrieb am 21-09-2003, 19:12:04:
voll die coole seite hab lange nicht
mehr so coole bilder von junioren fahrern gesehn weiter so!!!!!!
 
Der Pate schrieb am 12-09-2003, 18:52:02:
Moin, alle sind am meckern!!!! Aber nur einer tut was. Den Namen möchrte ich hier nicht erwähnen. Vielleicht sollten einige Vereinskollegen das Wort " Verein " noch mal im Duden nachschlagen.
Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern einen netten Saisonabschluss und freue mich auf die Weihnachtsfeier.Cool
 
Westcoast Hunter schrieb am 10-09-2003, 18:19:44:
voll geil das Rheinbach wieder ne HP hat. Gefällt mir ganz gut, es gibt andere Vereine mit viel schlechteren HP`s. Laugh
 
Simone Weilandt Swisttal-Essig schrieb am 03-08-2003, 13:40:27:
Huhu Wink
Find die Homepage bisher auch voll cool, aber ich hab nen Schock bekommen als ich mich auf der Home-Seite gesehn hab Cool
Mach weiter so!!!

Schönen Sonntag noch!

Gruß,
Simone
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.