Hallo und herzlich Willkommen

Heike schrieb am 15-04-2004, 16:10:39:
Hallo Rocco mit Frauchen und natürlich auch Herrchen Wink,

kann mich auf der Seite stundenlang verweilen - ich liebe solche Hundegeschichten. Bestimmt lernen wir uns bald mal kennen - hab schon mit Herrchen gesprochen!

Liebe Grüße,
Heike + Kara
www.heike-kara.site.ms

Erika Saarbrücken schrieb am 04-01-2004, 20:10:05:
Lieber Rocco,

heute bist Du vier Jahre alt.
Große Gratulation von Hand zu Tatze.

Es ist schön, daß es dich gibt.

Erika - Herrchens Mama

WubWubWinkWubWub

Erika Naumann Saarbrücken schrieb am 29-08-2003, 23:32:19:
Hallo, mein lieber Rocco,

ich kenne dich nun schon so lange, wie du bei deiner Familie bist, denn ich bin die Mama vom Herrchen, dem "Papa-Bär".
Immer bist du nett und liebenswürdig und ein sehr schöner Hund. Ich habe dich sehr lieb und du bist auch bestens erzogen.
Wenn du mir deine große Tatze reichst oder mit Herrchen das Lied singst: "Der alte Scherenschleifer und sein treuer Hund", bin ich immer wieder begeistert von dir.
Auch wir hatten einmal eine "Schäferländer - Hündin", mit dem schönen Mädchennamen "Cäsar". Herrchen und seine beiden Brüder bekamen sie im Jahr 1974 als Welpe zu Weihnachten geschenkt. Leider wurde dieses sehr liebe und treue Tier mit 4 1/2 Jahren von einem Auto totgefahren. Alle aus der Familie waren ganz traurig. Dir soll so etwas hoffentlich nicht passieren.

Es umarmt dich
Akela Erika WubWub WinkWink

Tatschi schrieb am 11-08-2003, 17:08:37:
Wuff wuff,
Mein lieber Freund, da hast du aber mal wieder eine coole HP entwurfen. Gefällt mir Suuuuuper. Hoffe bloss du verräts mir wie das geht, damit ich vielleicht auch mal wieder meine tierischen Eindrücke der grossen WWW-Welt vorstellen kann.
Pfotenwink
Tatschi ToungeWinkWinkWinkWink

Seeto schrieb am 08-08-2003, 21:51:21:
WinkHi Rocco,

eine schöne Seite hast Du da. Gefällt mir richtig gut - weiter so.

Seeto