Mein Weihnachtsgästebuch

Nikolaus

Eh du still entschwindest

schreib mir wie du's findest


Name:
Email:
Hompage-url:
Wohnort:


    Zurück zur Homepage   [ ] [5] 
geschrieben von Elisabeth,  

Hallo,
ich kam jetzt durch Zufall auf deine wunderschöne Seite und wollte nicht gehen ohne einen lieben
Gruß hier zu lassen.
Ein Bild hätte ich gerne eingestellt, es funktioniert aber nicht.

Elisabeth mit Minka & Cindy

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Wolfgang,  

hallo mein schatz ich gratuliere dir zu der schönen weihnachtspage sie ist wirklich wünderschön geworden.wenn man deine hp ansiet wünscht man sich das die weihnachtszeit nie vergeht.

Huh Fear Dry Laugh Rolleyes Rolleyes Rolleyes

» EMAIL 
 
 
geschrieben von Uda,  

Einen lieben Gruss, wenn auch schon sehr spät, jedoch trotzdem von Herzen. Liebe Grüße Uda

user posted image

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Uda-Vanda,  

Huh nun hab ich Deine Weihnachtsseiten entdeckt. Sehr schön sind die. Hab meine jetzt auch endlich fertig. Wurde auch langsam Zeit, gell. Wie geht es Dir, wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört. Wollte Dir auch eine schöne Adventszeit wünschen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Uda.

user posted image

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Tanja,  

Huh Hallo,diese Homepage finde ich echt ganz,ganz toll,weiter so.Die Wasserbilder beeindrucken mich am meisten. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße sendet Dir, Tanja aus Erlangen

» HOMEPAGE
 
 
 [ ] [5]    Zurück zur Homepage  

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.