Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 69 70 71 | » ] [708] 
708) NeXuS (82.83.130.178) schrieb am 06-09-2005, 10:09:37:
Ich habe mich ziemlich ruhig gehalten aber langsam Platz mir der Kragen!!!!

@ Sunny: Du kennst die Hintergründe nicht und wenn dann nur von Tommy Wink, also halt dich da bitte raus!!!!Rinoa hatte mehr aktivität in den letzten Monaten als Tommy.

@ Tommy: Hättest du von anfangan gesagt das du kein Bock mehr hast, wäre es nie soweit gekommen. Wie offt habe ich dir gesagt das du dem Clan sagen sollst das es dir zuviel wird und du nich mehr kannst da du auch Privatleben hast! Aber nein du bleibst einfach fern und alle wunderten sich was los ist. Dann kamm die Sache mit den Shirts dazu und alle wurden langsam Sauer und am Ende endstand dieser Kleinkreg! Ich bin dafür das noch einmal das TS hochgefahren wird und alle sich treffen und das eine Finale klärung stattfindet!

Gruss
NeXuS
 
707) Beobachter#2 (84.60.101.31) schrieb am 05-09-2005, 17:58:32:
Demnach währen dann ja wohl aus dem Clan falsche Leute.
 
706) GateK!LLer (84.61.23.6) schrieb am 05-09-2005, 17:03:45:
HAHAHA lach mich tot !!!
Privatkrieg mit wem ???
Erwachsen sein ?!?!? Gästebuch ist ja auch für jeden lesbar es wär auch intern gegangen !!!

Clan du warst so selten drin nachdem du EQ2 zockst also sag mir nicht das es auf kosten des Clans ging ich wette du weist nichteinmal welche gespräche intern abgegangen sind !!! also demnächst erst INTERN schauen !!!

Ich will und werde mich nicht mehr damit rumärgern also schluss. ES ist vorbei !!!

Tommy

P.S. THX sunny
Finde nur schade das alles an mir Hängebleibt aber egal denn ich habe die MACHT
Jetzt weiss man wenigstens welche Leute falsch waren !!!
 
705) Sunstar (217.187.202.34) schrieb am 05-09-2005, 13:41:06:
Es ist echt arm, das alle dem gati die schuld in die schuhe schieben wollen .. habt ihr nicht alle dazu beigetragen? Und wo steht geschrieben, das der Gati für alles zuständig ist 0_o Es gibt / gab mehr als einen Leader und nicht nur thomy

@ Rinoa: dich hat man doch auch nimmer für kob zocken gesehen, warum regst du dich dann so auf? Mit inaktivität (stelle ich mal in den Raum) glänzen und dann aber die große Keule rausholen, das is nice Wink
 
704) NeXuS (82.83.63.134) schrieb am 05-09-2005, 09:23:49:
@ Beobachter

Hat sie Wink

Eigene Gilde in Everquest², einer der wenigen die an der Eq² Beta mit machen dürfen usw. Sei mal nicht so feige und schreib mit deinem Nickname ins GB.

Cool
Bald haben wir unser eigenes GZ SZ Cool
 
703) Beobachter (84.152.252.187) schrieb am 05-09-2005, 01:37:27:
@ Rinoa:

Dann stellt doch selber was auf die Füße...ihr seid doch alt genug !!!
 
702) WizA*DriX (84.167.15.193) schrieb am 04-09-2005, 21:48:29:
@Rinoa , knuddel, knutsch, AGREE LOL^^
 
701) KoB_Rinoa (82.83.54.63) schrieb am 04-09-2005, 18:48:59:
Sunstar - frage liebe mal den Gati warum - der trägt seinen Privatkrieg auf kosten des Clan`s aus - toller Charakterzug - werde ich ihm auch noch unter die Nase reiben - sowas will erwachsen sein - kotz
#KoB-Rinoa Mr. Green Dry
 
700) Sunstar (217.187.198.204) schrieb am 03-09-2005, 00:16:36:
Ich finde es schade zu sehen, das ein Project, an dem ich selbst von der ersten Stunde an mitgewirkt habe, eingestellt wird! Trotzdem viel Glück für die Zukunft
 
699) PORNO|S!nk (82.83.184.136) schrieb am 02-09-2005, 22:12:56:
Schade das ihr KoB nun ganz dicht macht. Aber immerhin hat man sich ja mal auf der LAN kennen gelernent / wiedergesehen. Hoffe das wir uns ab und mal beim zocken treffen. Werden uns bestimmt auf der nächsten Lanetic sehen Wink

Wünsche euch alles gute im Zockerlife sowohl als auch im RL.

Gruß S!nk.
 
 [ 1 2 3 ... 69 70 71 | » ] [708]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.