Starlight`s Guestbook

Starlight2003 schrieb am 05-11-2003, 22:15:47:
hi eva! ich bin dabei ne neue page zu programieren diese is irrgentwie sch***!
naja wenn sie fertig ist stell ich sie hier rein,wirste ja dann sehn! bussi ankeWinkMr. Green

eva schrieb am 04-11-2003, 16:15:33:
hey süsse!!!!!!
hab mich mal wieder auf deine page verirrt... hast du denn nochmal dran weitergearbeitet?bei mir funzen immer noch so ein paar dinge nicht..na egal! ansonsten find ich sie aber schön!!!
bis gleich beim training
hdggggggggggggdl bussi
evaWubWubWub

Starlight Krefeld schrieb am 01-09-2003, 15:44:54:
sie ist noch nicht fertig und da klappt wohl so einiges noch nicht,aber ich krieg das shon hin nur mom hab ich keene tiet dazu!Wub

nomatter Krefeld schrieb am 04-08-2003, 16:49:31:
hi süsse!
du bist die größte!
mancheiner beeneidet diesen Juler um dich, doch er sieht dich nicht!
Schade, ich würd dich glatt nehmen!Wub