Gästebuch von babybecks

Willkommen auf meinem Gästebuch! Viel spaß beim Einträge schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Bibi weit weg..*gg schrieb am 13-09-2003, 15:56:10:
Huhu Maeusle,Wink
Echt schöne Hp, die kommentare zu deinen Bildern,
die sind echt goil denk..
Hoffe dir fällt noch viel schönes für deine Page ein..Mach weiter so...Knuuuuuddlll und dickesWub

Mfg, Dat Bibileinschn
 
Headshoot/INNO schrieb am 13-09-2003, 00:05:19:
Sodele meine liebe Online Schwägerin....jetz bekommste mal wieder nen kleinen text von mir!


"Hallo"

Mehr fällt mir grad net ein, bin tot müde...Wink
 
Sierrazicke/Ari Karlsruhe schrieb am 12-09-2003, 00:36:27:
Huhu,

ich ma wieder. Danke für den Banner, kam an*gg..werd gleich den Link setzen und bin ma gespannt was sich hier in nächster Zeit tut.
Dein Mausbärle hab ich vorhin gesehen, jetzt wirds Zeit, dass ich dich au mal kennen lern.

Wink
 
Cyberfreak schrieb am 08-09-2003, 21:42:18:
Hi Mäusle, Bunny oder wie auch immer ich dich nenen soll. Wink

Ich wollte einfach mal sagen das mir diese seite sehr gut gefällt.
und mich nebenbei verewigen

MFG
Cyberfreak (wir seh'n uns im Happyboard)
 
Arri Karlsruhe schrieb am 21-08-2003, 09:42:06:
Hallo,

schöne Hp WinkWünsche dir viel Glück mit Tobse und hoffe wir lernen uns mal kennen, wenn ich mal wieder zufällig oder absichtlich Laugh bei UCK reinschaue

Grüßle

Ariana
von den Ford Hornets Baden
 
Dragon Ronny irgendwo in Dunkeldeutschland schrieb am 10-08-2003, 14:13:01:
Winkhuhuuu ick wollt mich ochma hier verewigen, und der Mäusle ma n dicken Wub geben denn du bist echt schwer ok !!!

oki bis denne Ronny Wub
 
Heady schrieb am 08-08-2003, 20:18:37:
SadSadSad Werd dich vermissen Schwägerin! Aber es ist ein Chance die du wahr nimmst! ...

Naja...wir lesen uns!

Bye
 
Tobse Rheinstetten schrieb am 07-08-2003, 15:55:39:
Hi Süße, nette HP*g*

Und schlecht find ich die Billder von Dir auch nicht wie du sagtest!

Freu mich auf unser nächstes telefonat!!!

Bis dann Dein Schatz!WinkWinkWinkWub
 
DragonRadioMike Germany/Thüringen schrieb am 06-08-2003, 22:39:54:
WinkHUHU! Deine Page gefaellt mir sehr! Habe mich echt gefreut als du bei mir im Tele warst! Wuensche dir noch viele ,viele Ideen fuer deine Homepage und natuerlich auch viel Erfolg. Habe auch mal angefangen an meiner Page was zu veraendern. Kannst ja mal schauen! www.MikeWeinrich.de.vu

Bis bald mit 1000000000 Wub

MikeHappy
 
Marc Berlin schrieb am 05-08-2003, 05:39:51:
Huhuuuuuu Mäusle,

Danke dir für deinen eintrag in unser Gästebuch ... und da du deine HP Addy hinterlassen hast bin ich gleich mal Kucken gekommen Oh My!) und Schön haste es hier vorallem die Songtexte Oh My!) Jaja immer die Musik ... ok ich hoffe wir haben und bald mal im Tele und dann hoffe ich das ich auch deine Musik habe *gg*

Bis Denne Marc
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.