Gästebuch von kerste

Hallo willkommen bei unserem Gästebuch tragt euch mal ein und wir können euch antworten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Comturner dem Nichts schrieb am 12-05-2001, 10:26:48:
Hi , coole Page , weiter so
 
MisterArgovia alias Matthias Oberrohdrof (CH) schrieb am 11-04-2001, 17:43:09:
Hallo,
ich finde deine Page super, ich hab zwar schon bessere gesehn, aber meine ist nicht gerade besser, also noch viel Spass beim weiterbauen.
gruess Mister
PS: auf meiner HOmpage mega vil witze!
 
Nate Tac Frankfurt schrieb am 02-04-2001, 12:49:19:
Hi die Page ist nicht schlecht,besser alls meine! *lol*Mach aufjeden fall so weiter!
 
MARS berlin schrieb am 26-03-2001, 17:50:00:
ich weiss dass du süsse mädchen bist...
ich hoffe dass wir uns nochmal sehen bis bald
 
Julia schrieb am 22-03-2001, 15:32:21:
Hi
Coole Page!!!!!!!!!!1
Bin durch Zufall hier.
naja, schau doch mal bei mir vorbei.
Ciao
 
Lisa schrieb am 21-03-2001, 17:34:57:
Hi du!!
Danke für dden Gästebuch eintrag bei mir!!

Deine Page is aber auch voll cool!!!

LISA
 
albert Heidelberg schrieb am 18-03-2001, 13:29:34:
Grüß Dich Steffi !
Albert wünsch Dir ein schönes Wochenende und guten Start in die neue Woche und würde sich über eine e-mail von Dir freuen. Schöne Grüße auch an Deine Freundin.
 
Sina Rathjen (Rosine) schrieb am 18-03-2001, 12:02:15:
Hallo Kess!
Du wolltest ja, dass ich mich bei dir auf die Seite schreibe. Ich würde mich freuen, wenn du mir mal ein e-mail schickst. Rosine
 
Tosun schrieb am 17-03-2001, 15:31:34:
Hallo Kess das ist schön von dir in deinem Gästebuch, Cool.
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.