Night´s Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jana ( Jane ) Gütersloh schrieb am 26-12-2003, 12:45:52:
Mmmh ja tolle homepage (warum nur vorübergehend?)
Naja egal muss aber sagen das es bessere gibt ( meine ist auch s*heiße)
Cu
 
ASD! buxtehude schrieb am 21-09-2003, 20:28:13:

-------------------------


DU *****!!!!!


-------------------------

diese seite ist ********!!! muss man echt sagen! sie sieht so aus wie hingeschi**en mehr als 5min. arbeit war das wohl nicht Big Grin wenn ja bist du schlecht!!!
 
-k!v0- Uelzen schrieb am 22-08-2003, 15:10:43:
Hoi,
die Page ist net schlecht aber das designe hmmmm naja geschmacks sache oder??? findest das nicht irgend wie billig???? naja egal mfg -k!v0-
 
m4X Neuenhausen - GV schrieb am 21-08-2003, 21:40:56:
Hi Roman was geht Big Grin ich wollt hier ma was rein texten scheune neue hp aber das geb desgin (was net existiert) kannste ma machen Respekt ps: bevor auf rtk schaut schaut lieber
www.quality-gaming.de sorry domme Tounge
 
daywalker köln schrieb am 30-07-2003, 15:01:11:
Super page night!
ich find die echt cool Big Grin
 
Charlie schrieb am 30-07-2003, 14:32:20:
der night hat gesagt ich sollte hier ma reinschreiben, dann mach ich das doch glatt man Smile !! Sieht aufjedenfall schon viel besser aus als deine erste !! So nun werd ich noch ma nen bissel schleichwerbuing machen Big Grin #rtk.clan ich würde mich freunen wenn ihr ma vorbei guckt cu
 
4sYs berlin schrieb am 29-07-2003, 18:04:15:
na endlich nen GB!!
Wird auch Zeit!
Mach weiter so sieht schon Klasse aus!!
SUPER!!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.