Willkommen auf dem SpendenBuch

Bitte schreibt hier Sachen rein, die auch hier her passen, das ist kein GB. wo man sich auslassen kann!! MFG Die Helfer
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
BlueMoon Malmedy schrieb am 12-09-2003, 17:47:42:
grins Kes, das mit dem Aufkleber ist ja wirklich eine feine Idee *smile* und wenn du die Dinger wirklich verteilst, dann bleibts net nur in ganz Deutschland so *smile*

LG, Moony
 
Kes Quierschied schrieb am 12-09-2003, 14:06:27:
Hallo!
Ich melde mich mal wieder hier, freue mich dass eine Familie aus Quierschied sich meldet, denke mal Ihr seid über den Aufkleber auf meinem Auto auf die Page aufmerksam geworden. Das zeigt mir dass dieses nicht umsonst war. Das macht neuen Mut, da ich am 4.10. auf dem Benefitz-Ct in Köln diese Aufkleber gegen eine Spende ausgeben werde und sie dann in ganz Deutschland vertreten sein werden Smile.
Grüßle Kes
 
anonym schrieb am 11-09-2003, 18:30:57:
ERGÄNZUNG:
@Webmaster: Bei der Gestaltung dieser Seite sind einige rechtliche Auflagen nicht beachtet worden, ich bitte den Webmaster per eMail mit mir Kontakt aufzunehmen, damit diese gute Sache nicht wegen ein paar Bürohengsten nicht ins Strudeln kommt oder gar die Seite deaktiviert werden muss.
 
anonym schrieb am 11-09-2003, 18:27:11:
Hallo!
Mir tut euer aller Schicksal sehr leid, ich bin in einer ähnlichen, wenn auch nicht vergleichbaren, Situation.
Ich würde die Macher der Homepage und auch ein Mitglied der Familie bitten, per eMail mit mir Kontakt aufzunehmen. Durch den Fall in meiner Familie, bei dem wir auch Nachforschungen in den USA angestellt haben, und durch die Tatsache, dass ein großer Teil meiner Familie, u.a. auch die Betroffene in Amerika lebt, könnte ich euch vielleicht in dieser Richtung Hilfe anbieten.
 
Gau 66287 Quierschied schrieb am 10-09-2003, 15:48:21:
Hallo Felix,
liebe Eltern,
es werden sich sicher genügend Spender finden und Du Felix wirst nach einer erfolgreichen Behandlung ein ganz normales Leben führen können. Nur Mut!
Marius, Philipp, Susanne und Alfred Gau un
 
Ursula schrieb am 10-09-2003, 14:35:05:
Huhuuuu Ich wollte mal Fragen wie es dem Felix eigentlich geht?
gespendet habe ich schon zwar nicht viel aber wenigstens etwas und hier sieht man nirgends wie es dem Jungen nun geht
Grüsse
Ursula
 
BlueMoon Malmedy schrieb am 31-08-2003, 02:33:03:
Ohman... vielleicht sollte man mal erklären, was ein Spendenaufruf ist. 'Er' scheint zu feige zu sein, seine (!) Meinung öffentlich zu sagen - bitteschön - aber er bekommt doch auch hier die Beachtung, die er sich wohl erhofft hatte... Ok, man sollte, vielleicht die Meinung aller respektieren, aber wer hier etwas nicht respektiert bzw etwas nicht tollerieren kann, ist ja wohl auch klar... Jedem das seine - aber Felix vorerst alles Wink
'Er', denke mal darüber nach oder lese in einem Duden nach, was betteln wirklich ist und dann schaue noch einmal, für was die Seite überhaupt steht. Vielleicht bist du dann ein wenig schlauer - kanns nur hoffen. LG, Moon
 
Grosseschwester schrieb am 30-08-2003, 19:38:04:
Sleep ... so langsam wird es langweilig, solch hirnlose Kommentare lesen zu müssen. Manchen Leuten fällt echt nichts Besseres ein, als dumme Beiträge zu tippseln, um Aufmerksamkeit zu bekommen ... wie ich schon mal zu TNT (evtl. bist du es ja schon wieder) sagte:
Such dir nen guten Psycho-Doc und lass dir professionell bei deinem Profilierungsproblem helfen ... dann kannste gern wieder kommen!

Gruß, Jenny Fear
 
Kes Nähe SB schrieb am 30-08-2003, 18:26:06:
Schließe mich Jens voll und ganz an. Wer nicht mal den Mut hat seine Meinung namentlich kund zu tun sollte solche besser unterlassen. Na ja, es gibt eben auch solche Menschen, wodurch sollte man sonst das Positive erkennen wenn es kein Negativ gäbe.
Solong Kes
 
Jens Ganderkesee schrieb am 30-08-2003, 18:20:03:
Ich finde das es nix mit betteln zu tun hat.. und ausserdem wer zu feige is seinen namen zu erwähnen sollte sich solche Kommentare verkneifen...
Wir versuchen zu helfen.. und betteln nicht!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.