Die S.F.H. laesst euch zu Wort kommen

Hier koennt ihr eure Kritik oder Lob an unserer Organisation loswerden. Natürlich koennen auch Fragen gestellt werden.#0D#0ADie S.F.H. behält es sich vor, faschistische oder sinnlose Einträge zu löschen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 07:38:24:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
NSDAP Hamburg schrieb am 01-12-2003, 22:42:05:
Die S.F.H. entschuldigt sich für die Verspätung. Die Ziele können jetzt genau wie das Statut eingesehen werden.
 
roberts mama schrieb am 28-11-2003, 16:02:42:
robert und grafe haben kurze schwänze... und immernoch keine neuen mitglieder.
 
mawoj schrieb am 10-10-2003, 15:01:43:
hi
hab dir heute mittag eine e-mail geschickt .....ist anscheinend nicht bei dir angkommen.
schreib mir was los ist und wo das problem ist ....cu
 
S.F.H. Vorstand schrieb am 13-09-2003, 16:12:29:
Die S.F.H. entschuldigt sich für die Verspätung. Die Ziele können jetzt genau wie das Statut eingesehen werden.
 
engels schrieb am 09-09-2003, 18:28:31:
oder auch nicht Big Grin
 
Hmmm schrieb am 29-08-2003, 22:23:27:
ziele wären mal geil
 
engels schrieb am 04-08-2003, 00:07:55:
mmh naja wie aus meinem namen ersichtlich ist sind mir die politischen ideen eines marx oder engels durchaus bewusste jedoch habt ihr meine frage immer noch nicht beantwortet...
 
S.F.H. Vorstand schrieb am 03-08-2003, 22:40:32:
Grüsst euch Genossen.
Jaja so ist das manchmal.
Von nichts eine Ahnung haben. Weder je die Namen, geschweige denn die Ideen Karl Marxs, Friedrich Engels´, Kropotkins oder Lenins gehört und trotzdem meinen sich hier wichtig machen zu müssen.
Das traurige daran ist:
Es sind immer die leute die meinen sie wären genau das was man unter Kommunisten oder Punks, sprich allgemein unter Sozialisten versteht.
Sie sind der Meinung durch ihre "Rebellion" alles verändern zu können. Viele wollen einfach nur "cool" oder angesagt sein.
Allerdings wenn sich dann mal die Chance ergibt wirklich etwas zu verändern und nicht nur dumm den Mund aufzumachen, dann werden sie plötzlich still oder gar noch frech.
Also "Genossen" oder sollen wir "Kameraden an der Seite der Gesellschaft" sagen (?), Ihr und alle eure anderen Gesellschafts- und Regierungskonformen LinksLiberalen Freunde habt hier nichts zu suchen.
Uns ist klar das ihr euch nicht mit der S.F.H. identifizieren könnt, da ihr im Grunde keine meinung habt. Es ist schade das es so viele Jugendliche sind die es schon als rebellisch ansehen, wenn sie am Sonntag nicht "Top of the Pops" gucken und von (spießig gesagt) "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben.
Wir für unseren Teil kämpfen weiter.
Für ein sozialeres Haltern, weniger Nazis und mehr Spaß. Wir wissen was wir wollen.
Wir wissen auch das ihr ebenfalls mit schönen "gegen nazis" und "smash Nazi Scum" Aufnähern und T-shirts durch die Gegend rennt. Allerdings seid ihr selber auf einer gewissen Ebene die euch geistig sicherlich noch nicht zugänglich ist Faschisten. Also man sieht sich. Wenn nicht doch bei "TotP" dann später in der "Deutschen Bank".
Die S.F.H.
 
engels schrieb am 01-08-2003, 22:38:17:
könntet ihr vielleicht mal erläutern woraus sich eure politsche einstellung zusammensetzt und wieso ihr diese anschauungen vertretet?danke
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.