Gästebuch von pogoboy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
MyFuture schrieb am 28-05-2004, 07:37:46:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Andreas F. schrieb am 23-01-2004, 14:47:26:
Als ich widermal das Testbild seh'
fällt die Bude mir auf den Kopf
ich kämpfe mich durch meinen Müll
renn' aus dem Haus wie schon so oft

Einen Haufen falscher Freunde
EINE ARBEIT DIE MIR NICHT PAßT
und ich frage mich (nicht nur) seit heute
wie ich solang ausgehalten hab'

Heute werdeich losziehn
ich verlasse diese Stadt
alles was ich hab laß ich hier steh'n
fang woanders von vorne an

Ich renn' wie ein Sträfling auf der Flucht
ich halte nie wieder an
Es ist die letzte Chance und sie ist nicht sehr groß
doch es gibt keine andere Wahl

Ich freu' mich auf mein neues leben
auf alles was noch vor mir liegt
Ich habe nur noch einen einzigen Wunsch
Nie wieder stillzustehen

Heute nacht...

Jemand reißt mich hoch schreit mir ins Gesicht:
"Es ist halb sechs und wir machen jetzt zu"
Auf dem Nachhauseweg dreht sich alles um mich
und das Testbild rauscht immer noch

Niemals werde ich von hier gehen
ich komme nie aus dieser Stadt
Jeden Abend rede ich vom Flieh'n
und lüge mich von vorne an
 
Kirschwasserkönig W. schrieb am 23-01-2004, 14:30:08:
Die Sitzung ist vertagt...

.....auf http://www.madin.de.vu !



Wir brauchen hier keinen der aus der Reihe tanzt
keinen der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat
Wir brauchen keinen der ständig dagegen ist...
 
das schrieb am 12-01-2004, 19:58:47:
was hab ich schon zu sagen!
hab einfach interessen gefunden mit deneen ihr nix anfangen könnt!
 
das DER schrieb am 11-01-2004, 14:43:40:
ja und melden tust du dich ja auch bei niemanden, da kann dir auch keiner helfen und will auch keiner mehr.
 
voll man! schrieb am 07-01-2004, 13:01:19:
okay was bitte unternehmen??
wann??
womit finazieren??
alter mir bleibt von meinen hungerlohn fast nix mehr übrig!
und einfach so aufn kopf hauen will ich die kohle auch nich.
ausserdem is bald führerschein angesagt
das sind sicher 1200 piepen!
 
Der Prediger schrieb am 06-01-2004, 12:42:00:
hey YOU !


sag mal wizo hast du seit fast 'nem halben Jahr schon so 'ne Depri-Phase (keine "PHASE" dauert sooo lang !!!) in der du mit keinem normalen mehr Kontakt haben willst und nur noch so tust als wäre alles so scheiße und blöd !?
Ich mein wenn ich mir des einred' dann is des auch so, aber man kann auch wenigstens versuchen das beste draus zu machen und net nur immer rumscheißen dass alles so scheiße is und sich bei keinem melden und nie was unternehmen !!!


Adios Amigos (best of von '96 - live!)
cioa,
Bier McSchnaps Man
WackoWackoWacko
 
der schrieb am 03-01-2004, 15:04:41:
ach birne voll knallen sucks
hab irgend wie keinen bock auf nix
the world sucks like everyday
 
Reverend schrieb am 02-01-2004, 17:52:23:
haha,

du und Birne vollknallen ?!?
hast wohl 'nen Spezi getrunken...
naja, wenn ich du wäre würd' ich lieber mal die Beatles CD's brennen, oder ich schick' meinen kleinen Bruder !

Hau rein,
cioa
Mr. Brainticket McBier Man
 
oyoyo schrieb am 30-12-2003, 12:40:46:
eh dat is der bauch ganz klar
wer sonst is um die zeit daheim!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.